Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 08.11.2009, 19:23 Uhr

frage hab

ich wollt mal nachfragen ob es hier mamies gibt, deren Babys keine korotten abgekonnt haben???wenn das der fall ist voran erkennt man das, und was habt ihr als alternative gegeben???

 
5 Antworten:

Re: frage hab

Antwort von niccolleen am 08.11.2009, 19:31 Uhr

Nicht im Sinne von nicht vertragen, aber Karotten machen den Stuhl haerter und es kann auch zu Verstopfung kommen. Letzteres war bei uns nicht der Fall aber hart ist er schon geworden. Das ist aber normal und keine Unvertraeglichkeit.
lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab

Antwort von mamii86 am 08.11.2009, 19:41 Uhr

also mein sohn hat heut nachmittag nur geschrien, und sein bauch war hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab

Antwort von unserbaby09 am 08.11.2009, 20:10 Uhr

Probier mal Pastinaken. Oder koche Kürbisbrei, das macht den Stuhl wieder lockerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kürbis, Brokkoli...

Antwort von coolka8 am 09.11.2009, 10:44 Uhr

Alles, was der Wochenmarkt hergibt!
Ich empfehle den Muskatkürbis! Da kann man gleich mehr einkaufen und für sich selber was von kochen! Der ist lecker!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab

Antwort von asujakin am 09.11.2009, 18:48 Uhr

mein zwerg mag keine karotte und auch keine pastinake (egal ob frisch oder aus dem glas) - er isst nur karotte, wenn anderes gemüse dabei ist.

wie ich das gemerkt habe?! er hat's einfach verweigert, bzw. nicht soviel davon gegessen...

karotte ist übrigens mehr allergieauslösend als manch anderes gemüse ;) Ich kenne viele kinder, die das garnicht mögen, bzw. erst später essen.

man sagt ja auch die kinder meiden das, was sie nicht vertragen würden automatisch - ob da was dran ist oder nicht...entscheidet der glaube :D

gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.