Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen94 am 19.01.2016, 20:19 Uhr

beikostart bei baby mit neurodermitis

Hallo
Mein kleiner ist seit gestern fünf Monate alt und hat seinen ersten brei bekommen , habe mich für kürbis entschieden .
Es hat ihm auch ziemlich gut geschmeckt , allerdings hat er so wie ich Neurodermitis und seine haut ist seit gestern sichtbar schlechter geworden ...
Ich hatte das ganze mit einer speziellen creme und meiner eigenen Ernährung gut in den Griff bekommen - stille ihn und sollte daher drauf achten bei meiner eigenen Ernährung kuhmilch möglichst zu meiden und eisweiss zu reduzieren .

Ist das nun ein Zufall das er heute wieder schlechtere haut hat oder liegt es an dem kürbisbrei?
Sollte ich vielleicht doch den beikoststart wieder abbrechen und erstmal bis zum sechten Monat aufjedenfall voll weiter stillen ? Habe gehört das sei für Babys die Allergie anfällig sind am besten ? Bin jetzt ein bisschen ratlos ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.