Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa6121981 am 07.02.2015, 19:20 Uhr

Babybreirezepte

Guten Abend
Wir versuchen gerade neue Rezepte zu Mittag. Nun hab ich ein Rezept hier mit geriebenem Käse .
Ab wann dürfen Babys sowas im Brei essen? Lotta ist 26 Wochen alt.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
LG Katrin

 
2 Antworten:

Re: Babybreirezepte

Antwort von lanti am 07.02.2015, 20:12 Uhr

Hallo Katrin,

abgesehen von einem Vollmilchbrei aus max 200 ml Milch pro Tag, den man füttern kann wenn man möcht aber nicht muss, würde ich im ersten Jahr keinerlei Kuhmilchprodukte (Vollmilch, Joghurt, Käse, Frischkäse) etc. geben, um die Nieren nicht mit zuviel Eiweiß zu belasten. Zudem ist der Milchbedarf ausreichend über Muttermilch/Pre Milch und ggf. Milchbrei gedeckt.

Käse in Gerichten verarbeitet würde ich daher erst ab 10-12 Mon. anbieten.

Ich schicke Dir mal eine PN mit geeigneten Babyrezepten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybreirezepte

Antwort von Rosa6121981 am 07.02.2015, 20:18 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.