Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susene am 10.05.2010, 10:22 Uhr

Baby mag ihre Nachmittagsmahlzeit nicht mehr...

Hallo liebe Mami´s und Papi´s,


ich lese schon seid einiger Zeit bei Euch mit und konnte mir schon viele Tipps holen, smile
Meine Tochter ist bereits unkorrigiert 8 Monate alt und fit...

Jetzt meine Frage, sie ist normalerweise 4 Mahlzeiten (früh: 270 ml Pre, mittag: 190-220 g Brei, nachmittag bis vor 1 Woche: bis 170ml Pre mit GOB, abend: 250 g MGB) am Tag, aber seid kurzem mag sie ihre Nachmittagsmahlzeit nicht mehr. Milch überhaupt nicht und GOB nur paar Löffel, oder ne Zwieback, oder ne bissl Obst.

Meint Ihr, dass das Essen ausreichend ist? oder wie kann ich dazu bringen, mehr zu essen? ach sie trinkt noch zusätzlich 100 ml Tee oder Wasser

vlg Suan

 
1 Antwort:

Re: Baby mag ihre Nachmittagsmahlzeit nicht mehr...

Antwort von Verena1979 am 10.05.2010, 11:25 Uhr

Unsere Tochter hat den GOB einmal und nie wieder gegessen, ich habe ihr dann Obst pur gegeben und ein Knäckebrot Leicht&Kross die ist sie bis heute (22 Monate alt) sehr gerne, ich denke schon das es ausreicht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.