Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 18.09.2012, 23:31 Uhr

Baby isst nichts mehr!

Hallo,

solche Breiverweigerungsphasen können immer mal vorkommen. In eurem Fall liegt es vermutlich an den Zähnen, was ja auch nachvollziehbar ist.

Eigentlich ist es am besten dann wieder Milch zu geben bis die Phase von selbst vorüber geht. Ich verstehe aber natürlich, dass Du aufgrund der anstehenden Fremdbetreuung in Sorge bist.

Wie sieht es denn mit Fingerfood (gegartes Gemüse und Kartoffeln, weiches Obst, Getreide in Form von Dinkelzwieback, Hirsekringeln o.ä.) und Pre Milch aus dem Becher aus? Nimmt er sowas?

Wahrscheinlich sieht in zwei Wochen alles schon wieder ganz anders aus und meist passen die Kleinen sich bei der TaMu ebenso wie in der KiTa gut und schnell an und imitieren dort die anderen Kinder in ihrem Eßverhalten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.