Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy_74 am 16.02.2008, 19:17 Uhr

@zauberwaldmädel1

Huhu Tanja,

hab es gerade weiter unten gelesen - auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Hoffe, es geht diesmal alles gut bei Dir!!

Wann hattest Du denn NMT?

Wenn Du schon vor NMT getestet hast, kann die Mens ja noch kommen, das weiß man dann ja nicht so genau und wäre mir persönlich auch zu unsicher.

Naja, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!

Bei mir dauert es wohl noch ein Weilchen und bald mag ich auch nicht mehr...

Lieben Gruß
Sandy

 
11 Antworten:

@Sandy...

Antwort von Susanne1984 am 16.02.2008, 19:30 Uhr

Das war ja eine tolle Meldung von dir echt! Es gibt Dinge die denkt man sich und sagt man nicht, wenn man gerade voller Freude positiv getestet hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandy...

Antwort von Kira123 am 16.02.2008, 20:13 Uhr

hatte ich mir auch so kurz gedacht beim durchlesen...find es auch etwas unpassend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandy...

Antwort von leo engel am 16.02.2008, 20:38 Uhr

Schließe mich den anderen an.

Habe bereits 4Tage vor NMT positiv getestet und nun schon seit heute in der 19SSW.

@zauberwaldmädel: Glückwunsch zum positiv Test!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und wieder ein Grund mehr...

Antwort von Sandy_74 am 16.02.2008, 21:14 Uhr

...warum ich hier kaum noch was schreibe!

Ich sehe es jedenfalls so und dazu stehe ich auch.
Ich akzeptiere ja auch die Meinungen der Anderen hier und schieße nicht gleich mit Pfeilen, wenn ich irgendeine Meinung lese, die ich persönlich nicht vertrete!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder ein Grund mehr...

Antwort von leo engel am 16.02.2008, 21:58 Uhr

Aber willst du sowas hören, wenn du grade positiv getestet hast?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder ein Grund mehr...

Antwort von Susanne1984 am 16.02.2008, 22:32 Uhr

Es hat hier keiner gesagt das man nicht seine Meinung äusern soll! Aber stell dir vor du schreibst hier zum Beispiel der Arzt sagt dir du bist in der 8.Wochen schwanger und dann kommt wer daher und sagt dir ja herzlichen Glückwunsch aber man ja das Baby immer noch verlieren! Das ist genau das gleiche! Du hast schon voriges Mal so eine blöde Aussage gemacht! Ich habe dir schon einmal gesagt wenn du dich nicht für andere freust dann bist du im falschne Forum! Und solche Meinungen die du hier zeitweise loslässt sind in diesem Forum "Noch ein Baby bitte" unangebracht!!! Ich weiss, du bist verbittert das es bei dir nicht klappt aber dafür können wir echt nichts!!!
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und hoffe das es bei dir endlich klappt! Ich denke du bist schon so verbittert das andere schwanger sind und du nicht-finde ich ehrlich gesagt sehr schade!!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Susanne1984 am 16.02.2008, 22:38 Uhr

Und fast alle hier testen vor dem NMT-das ist völlig normal! Hab ich bei meinem Sohn und meiner Tochter auch und jetzt bei der 3.ss wider!

Lg susi (5.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Susanne1984

Antwort von Sandy_74 am 17.02.2008, 11:53 Uhr

Es geht nicht darum, ob ich mich hier mit den Anderen freue oder nicht!

Auch würde ich hier zunächst keine positive Meldung mitteilen, weil ich die ersten Wochen große Angst hätte, dass ich wieder eine AS vornehmen lassen müsste, weil es nicht weiterwächst.

Es ist allgemein bekannt und wird immer wieder gesagt, dass man NICHT vor NMT testen sollte (das sagt sogar Phifeha, falls Du sie auch kennen solltest), weil dann z.B. auch die Enttäuschung umso größer ist, wenn am Ende doch die Mens kommt, was auch nicht selten vorkommt!

Ich lese schon so lange hier mit (seit 2004) und weiß, wovon ich rede, habe auch schon alles mögliche ausprobiert und bin bestens informiert.

Nur weil Du andere Meinungen als ich hast, sind meine noch längst nicht verkehrt!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Sandy_74 am 17.02.2008, 12:14 Uhr

Außerdem ist der Vergleich mit dem Zeitpunkt der 8. SSW wohl völlig unangebracht - es ging hier lediglich um einen Test VOR NMT, was danach kommt, ist selbstverständlich auch noch mit Risiko verbunden, aber dann würde wohl niemand mehr sagen, dass es noch schiefgehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Kira123 am 17.02.2008, 12:32 Uhr

ist ja auch richtig was du sagst, aber ich finde das klang so belehrend, und klingt es in deinen anderen postings ja auch.
nach dem motto wie kannst du nur, wirst schon sehen was du davon hast. (das ist nur meine persoenliche auffassung)
jeder macht das doch so wie er es fuer richtig haelt, und zauberwaldmaedel weiß sicherlich von dem risiko, was ja in der ss immer besteht.
ist ja auch ok wenn du uns deine erfahrungswerte mitteilen moechtest und an die sache skeptischer ran gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt doch noch ein Senf von mir...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 17.02.2008, 14:22 Uhr

... obwohl ich mich eigentlich aus der ganzen Diskussion raushalten wollte, jetzt juckt's mir doch noch in den Fingern...

Was nützt es denn, wenn es schiefgeht, wenn ich mich vorher nicht gefreut habe??? Ist es dann weniger schlimm, eine FG zu haben, wenn man sich nicht gefreut hat??? NEIN! Im Gegenteil, dann hab ich mir gedanken gemacht und mich absichtlich nicht gefreut, und trotzdem ist's schiefgegangen... Dann freu ich mich doch lieber und auch wenn's schiefgehen sollte, dann hab ich wenigstens ein paar schöne Erinnerungen an die SS!

Ich hab das schon genauso erlebt wie viele hier (auch Sandy), und muss sagen, ich werde diesmal früher allen von meiner SS erzählen, denn wenn's schiefgeht brauch ich jemanden zum Reden!
Für mich war es letzten Sommer sooo schwer, allen zu sagen: Ich bin eigentlich schwanger, aber es ist nichts weitergewachsen, also bin ich eigentlich auch wieder nimmer schwanger...

Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er es handhabt, ich bin eher für die "offene" Variante, da ich festgestellt habe, das es mir besser geht, wenn ich offen drüber rede, dass ich eine FG hatte.

So, jetzt hoffe ich, dass den Beitrag keiner mehr liest, weil er so weit nach unten gerutscht ist und das Thema beendet ist.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.