Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

...muss euch was gestehen.......

Thema: ...muss euch was gestehen.......

.... habe gerade einen 10er Test gemacht!!! Und siehe da: eine hellrosa, aber deutlich erkennbare 2. Linie!!!! Ich bin tatsächlich schwanger, im 4. ÜZ... Und gerade heute morgen hatte ich den Eindruck, die Mens kommt, weil ich das Gefühl hatte, der Mumu wäre ziemlich weich.... So, jetzt muss der Krümel nur richtig sitzen und dann auch noch die nächsten 36 Wochen da bleiben (oder die nächsten 34, meine beiden kamen etwas zu früh...) Ich kann's noch gar nicht glauben, dass ich jetzt auch endlich schreiben kann: POSITIV!!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tanja

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! lg moni

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

na das klingt doch prima ...wünsche dir alles gute

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind doch tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns dann wohl im Oktoberbus! :-) *FREU* Lg susi

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles gute und eine schöne kugelzeit! wir wollen auch haste das pusten vergessen? lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute und ne schöne kugelzeit!!!! du warst doch noch nicht überfällig oder??? würd auch gern testen. meine mens müsste so gegen 23/24 kommen

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Halle meinen ES am 3./4. Februsr, NMT wäre eigentlich erst Montag... Trotzdem war der 10er Test schon jetzt positiv!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

mir ist seit 2 tagen nur schlecht, wie bei meiner ersten ss(von anfang an übel) meine mens soll 23 kommen... wenn ich ss wäre könnt ich da schon testen??

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt du, wann dein ES war? Also ich bin jetzt ES + 12, und der 10er Test war positiv. Werde mit am Montag noch einen Clearblue digital holen, um es schwarz auf weiß zu sehen, damit ich's glaube... Hast du einen Test zuhause? Dann schau doch mal auf den Beipackzettel, welche Empfindlichkeit der hat... LG und *daumensindgedrückt* Tanja

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

also müsst zw. 2-5 mein ES gehabt haben hab aber kein test da werd mit montag mal ein holen und schauen lg und danke lella

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Hab eine schöne Schwangerschaft!!! Freu mich wirklich für dich. lg greeneye

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir eine schöne SS! LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch! Für die ss alles Gute. Lieben Gruß Nella

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

... will ich erst, wenn ich vom ersten FA-Termin komme und sicher bin, dass ales paßt... hab ja auch schon eine "Vorgeschichte", mit der ich niemanden anstecken will!!! Trotzdem GLG und die Viren kommen noch, bestimmt, das vergeß ich nicht (auch wenn ich schon ein bißl älter bin) Tanja

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auch von mir herzlichen Glückwunsch alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!!! Lg Emma-05

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Auch hier nochmal... super super super liebe GLÜCKWÜNSCHE!!! Ich freue mich so sehr für Dich und meine Tränchen sind dolle gekullert sag ich Dir!!! Wunderschöne Nachricht an einem wunderschönen Tag!!! *KNUDDEL* *BUSSI* *FREU* Hammer, Hammer schön!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja SUPER!!!!!! gratuliere!!!! drück die daumen, dass alles richtig sitzt und gut verläuft! FREU MICH SO FÜR DICH!!! ganz liebe Grüße Verena PS: bist du dann noch im Oktoberbus?

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

mensch das ist ja suuuper!!! ich freu mich tierisch fuer dich und wuensch dir eine ganz tolle schwangerschaft!!! lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU, das ist prima. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ne schöne Kugelzeit.

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tanja! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Wünsche Dir eine super schöne Schwangerschaft. Schick mal paar Viren rüber;-) LG Luci

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ist spät geworden - aber Du hast Post :))))))

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft. LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 00:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, muß mich mal einschleichen.Hab´s gerade vernommen, daß es bei Dir endlich geklappt hat! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hoffentlich läuft alles gut. Wünsche Dir alles, alles Gute! LG Anke (aus dem Septemberforum)

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ach nee, Du wolltest doch NIE vor NMT testen ;-) Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsch ich Dir! LG platschi

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 13:23