Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 11.11.2011, 22:43 Uhr

@wieder nix geworden...

Heute in der Nacht kam die Mens!
Obwohl ich es geahnt habe, war ich doch wieder sehr enttäuscht!!
Ich versteh' nicht wieso das nicht klappen will, langsam keimt in mir die Furcht, dass bei der Not-Sektio vielleicht irgendwas nicht so geklappt hat, wie es sein sollte?
Warum auch sonst sollte es diesmal solange nicht klappen....

Naja ich gebe uns noch Zeit bis ins neue Jahr....

Liebe Grüsse,
Troulli (ZT 1)

 
3 Antworten:

Re: @wieder nix geworden...

Antwort von emres am 12.11.2011, 9:07 Uhr

hallo, wann war die notsectio. außer dass man eine pause einlegen sollte. beeinflußt das das eigentlich nicht die fruchtbarkeit.
habt ihr was abgeklärt. sonst lass doch mal nen hormonstatus durchführen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wieder nix geworden...

Antwort von Alina-Sophie am 12.11.2011, 9:11 Uhr

Hallo, ich weiß wie du dich fühlst, viel zu oft habe ich das mit erlebt. Jetzt bin ich seit gestern über und könnte schwanger sein aber wie gesagt nur nicht zu viel Hoffnung machen und meistens meint man auch noch sich schwanger zu fühlen. Wenn bis Montag meine Regel nicht eingesetzt hat werde ich auch einen Test machen. Daumen drücken. LG und viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wieder nix geworden...

Antwort von mami_dani am 12.11.2011, 9:44 Uhr

Ja,. die Enttäuschung sitzt jedes Mal tief .. .
Es hilft nix anderes als wieder sich aufzurappeln und voller Optimismus in den Zyklus zu starten. Ich brauche auch immer einige Tage bis ich den Hauch von Optimismus wieder spüre.
Und wegen der Notsectio: das Einzige, was sich bei jeglicher OP bildet ist halt Narbengewebe. Narbengewebe kann immer ein Störfaktor sein. Es wäre immer noch eine Möglichkeit sich osteopathisch durchchecken zu lassen..wie liegt die Gebärmutter im Gewebe ? Irgendwelche Verklebungen ? Die können gelöst werden. Aber wie gesagt..es KANN aber MUSS nicht. Viele Frauen mit Sectio haben auch noch einen Haufen von Kindern bekommen ohne irgendwelche Probleme..naja, es gibt halt viele Möglichkeiten. Unserem Körper fällt schon immer etwas ein :o))

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.