Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Longli am 27.03.2009, 12:52 Uhr

@wellifreund

hallo liebe,
wollte mal fragen wie es dir geht.
habe schon lange nichts mehr von dir gehört!

lg nadine

 
4 Antworten:

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 27.03.2009, 13:12 Uhr

Was willst du hören? Ne quatsch muss ja irgendwie gehen. Mein Kurzer hat derzeit den Arm gebrochen und kann nicht in die Kita, dadurch habe ich wenig Zeit mit mir alleine, irgendwie ganz gut. Nur Nachts kann ich halt nicht schlafen und muss auch immer wieder weinen, das wird sicher auch seine Zeit brauchen, bis das wieder alles normal läuft. Ansonsten sollen wir die nächsten 3 Monate verhüten. Ab nächster Woche bekomme ich dann Metformin und nach den 3 Monaten wird eine Hormonkontrolle gemacht und wenn das dann einigermaßen passt dürfen wir weiterüben, wenn nicht müssen wir halt verhüten, bis die Hormone in Ordnung sind.
Wie gehts dir denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Longli am 27.03.2009, 13:23 Uhr

hallo,
ohje das tut mir leid für deinen kleinen mann.aber du hast recht,das du jetzt nicht so viel nachdenken kannst.
ich wünsche dir wirklich viel kraft ung glück das du bald deinen größten wunsch in den armen hällst

bei mir gibt res nichts neues,bin zt 3 und die länge pendelt sich so langsam auf 35 tage-zyklen ein.

aber ich bin mir sicher das wir irgendwann in einem bus sitzen werden!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 27.03.2009, 13:28 Uhr

Du arme ZT 3 ist furchtbar. Bei mir ist es immer bis ES ganz schlimm und dann geht es langsam wieder, wobei das Loch in das ich mit der Mens falle jeden Monat größer wird. Aber erfreulich ist, dass dein Zyklus sich langsam einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Longli am 27.03.2009, 14:06 Uhr

ja das mit der zl ist schon besser als 50 tage.
das mit dem im loch fallen kenne ich zu gut.aber jetzt wo ich keine ovus und keine tempi mehr messe,fühle ich mich besser.immer dieses ständige gehibbel macht einen auf dauer nur noch krank.
so lasse ich jetzt jeden monat alles auf mich zukommen.entweder bin ich ss oder nicht...auch wenn es trotzdem sehr frustrierend ist wenn die mens eintrudelt.
aber das sind wir ja schon gewöhnt...ha ha....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.