Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schon wieder die armen kinder....

Thema: schon wieder die armen kinder....

gerade in den nachrichten, eine 21 jährige war ungewollt schwanger mit zwillingen.kurz vor der geburt prügelte sie auf ihren bauch ein bis die kinder tot waren.eins kam spontan zur welt das sie einwickelte und unter dem bett versteckte.das andere kam im kh beim ks zur welt und die ärzte fanden die zweit nabelschnur. beide kinder starben an schweren kopfverletzungen. die kripo ermittelt jetzt. immer wieder diese schrecklichen nachrichten und wir würden uns alle so freuen.... traurige grüße...

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

oh mein Gott,dass ist ja schrecklich wie kann man nur?????hab da keine worte für...doch....Ekelhafte Person

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Und das heutzutage. Hat man nicht alle Möglichkeiten? Man kann verhüten, man kann abtreiben und man kann die Kinder zur Adoption freigeben. Wozu muss man seine Kinder töten? Einfach widerlich.

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid das zu sagen,aber wie bescheuert kann man nur bloß sein. Wie Wellifeund schon sagte, man hat heut zutage sooooooooooo viele möglichkeiten.

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

es ist doch wirklich jeden Tag was anderes grauenvolles in den Medien... Jeden Tag rasten irgendwelche Idioten in irgendeiner Weise aus. Zum aktuellen Thema kann ich gar nichts schreiben, weil mir für sowas einfach nur die Worte fehlen.....

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fehlen die Worte...

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich begreife so etwas auch überhaupt nicht!!!!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 13:58