Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 27.03.2009, 11:38 Uhr

es ist offiziel!

hallo ihr lieben,

also jetzt wird das 2. kind doch schon recht offiziel...und ich freu mich riesig!!!

kurz zu der geschichte.. mein mann wollte lange kein zweites kind..also er sagte mir oefter das er keine kinder mehr haben will.. was mir natuerlich gegen den strich ging denn ich wollte unbedingt noch ein kind..
und als er mir vor 2 wochen sagte das er doch noch ein kind wolle war ich natuerlich uebergluecklich!!!
und gestern hat er es seiner mutter gesagt.. und das hat mir persoenlich total gut getan..

ich kanns nicht glauben wir bekommen (hoffentlich bald) ein 2. BABYYY!!!
ich hoffe so sehr das es gleich beim ersten mal klappt und ich nicht sooo lange ueben muss..ich bin so super ungeduldig und hoff einfach das mir das ganze warten ersparrt bleibt!!

nun gut ich wuensch euch wirklich alles alles gute damit euer kinderwunsch bald in erfuellung geht und ihr nicht mehr alt zu lange warten muesst!

 
6 Antworten:

Re: es ist offiziel!

Antwort von hyam am 27.03.2009, 11:45 Uhr



na dann alles Gute für den Start ins neue Familienglück!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen auf das es nicht mehr allzu lange dauert und Du recht schnell einen positiven Test vorweisen kannst!!!
Lass auch hin und wieder mal was von Dir hören!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist offiziel!

Antwort von fledermaus08 am 27.03.2009, 11:46 Uhr

Hi

wünsch dir auch, dass du nicht zulange warten mußt, nachdem du ja schon lang genug auf das ok von deinem mann warten mußtest *g*.

Hoffe das wird dir angerechnet *g*.
Also, dann wünch ich dir noch viel glück und wirst sehen, auch dein mann wird noch froh sein, dass er die richtige entscheidung getroffen hat.

lg J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist offiziel!

Antwort von Rashauns.Mami am 27.03.2009, 11:52 Uhr

ich hoffe auch das es nicht zu lange dauert!!!
bin ja hoffentlich schoen fruchtbar ab dem 29.3
nmt is erst der 19.4 und das is noch sooooo lange.. ich bin jetzt schon total hibbelig und es is ja noch garnix passiert
da wird man ja irre *lach*

aber ich bin ja so gespannt wie das alles wird..
vor der geburt hab ich aber jetzt schon angst weil die meines sohnes war der pure horror ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist offiziel!

Antwort von mini-mama1989 am 27.03.2009, 12:30 Uhr

von mir auch alles gut und hoffentlich nen schönen aber kurzen aufenthalt hier

lg bibi+leonie abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist offiziel!

Antwort von pussydeluxe2003 am 27.03.2009, 13:20 Uhr



Ach wie schön.... bei mir war es auch ähnlich... Mein Mann wollte auch erst nicht so richtig...
Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist offiziel!

Antwort von smily-tina am 27.03.2009, 13:54 Uhr

Schön, dass dein Mann das nun auch möchte! Das ist doch klasse!
Ich wünsche dir auch, dass du nicht zu lang warten musst! *daumenganzfestedrück"

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.