Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 22.11.2008, 13:41 Uhr

@therme

also ich muss alle paar minuten da drauf gucken *hibbel* und je mehr er vertrocknet desto mehr "bilde ich mir ein" ich muss den test allerdings schon gegen die weiße badezimmertür halten damit mich keine anderen farben ablenken...und der test vor 2 tagen war auch nach dem vertrocknen blütenweiß! ich bin mir sicher ich bilde mir das nicht ein, vielleicht ist es einfach nur zu früh! und es ist bei mir ja auch nicht so das ich es mir 100% wünsche ss zu sein, weil ich seit gestern einen neuen interessanten job habe den ich gerne länger ausüben möchte und die ss jetz ungelegen käme...leider! nun gut konnte keiner wissen und wenn es so ist dann ist es halt so und ich freu mich riesig, denn schließlich hatten wir uns ja eigentlich dafür entschieden und bewusst nicht verhütet...deswegen glaub ich nich das ich mir das einbilde....da ist was und ich denke wenn man nicht ss ist dann käme da auch nix....ich muss allerdings dazu sagen das ich im 1.ÜZ vor der letzten SS (wo ich dann nicht ss war) auch mit testamed UND pregnafix getestet hatte und bei beiden verdunstunglinien hatte, allerdings waren die nie im leben so stark wie deine und grau! *hachaufregend*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.