Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 22.11.2008, 13:19 Uhr

@jess+younes

hmm ich weiß nich....ein bisschen ist alles wie bei der letzten ss nur das ich seit tagen schon verstopfungsprobleme habe und dafür keine vormilch...mumu war vorgestern unten und gestern wieder oben und aaaaaach hör doch uff ich kann nur noch lachen darüber was hier grad fürn hibbelstreifen abgeht das macht einen echt kirre....es blubbert die ganze zeit im unterleib als ob ich gleich auslaufen würde und doch is alles trocken ^^ so war es das letzte mal auch...
und hab mich mal getraut meinem mann den test zu zeigen und der lacht mich nur aus weil er gar nix sieht und denkt das ich mir das einbilde...männer halt! der hat bisher nie irgednwas gesehen, selbst als es eindeutig war ^^ ich muss nachher mal meine schwägerin holen *lach* die hat auch immer was gesehen...und ich werd mir flux neue bei ebay bestellen

LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.