Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 03.12.2008, 9:50 Uhr

@sushiw

Ich denk einfach das dein Gefühl, eine art Schutzreaktion ist. Nun hast du schon Medis und die überwachung vom FA und da denkt man als erstes , hey bei so viel Hilfe da kann es einfach nicht anders sein als Klappen. Und wenn es denn dann doch nicht klappt ist die enttäuschung noch viel größer als vorher. Von daher kann ich dein Gefühl verstehen. Ich möcht dich auch nicht verrückt machen und dir eintrichtern , das du daran glauben musst das es geklappt hat. Nein ich find es gut das du nun sagst du lässt dich überraschen. Und wärend du dich überraschen lässt, hibbel ich für dich wie verrückt mit ok. Ich selbst bin doch erst ende des Jahres dran. Mein Mann hat heute eine Zahn Op und wenn es ihm wieder besser geht , hat er gesagt können wir es ja mal locker versuchen . Mal schaun. Aber ich denk eher ich werd erstmal eine Hibberlunterstützung sein für die die wirklich einen Plan haben
So dann wünsche ich dir auch einen wunderschönen Tag.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.