Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 22.06.2010, 22:18 Uhr

@smily-tina

Da muß man extra durch eine PN darauf hingewiesen werden, das Du
1. mal wieder hier geschrieben hast
und dann liest man
2. das Du wieder positiv getestet hast

Du glaubst gar nicht wie sehr es mich für Dich freut! Jetzt guck aber, das sich Dein Krümelchen auch schön festbeisst und bis zum ET nicht mehr loslässt! Da ist doch gleich mal die erste laudatio für den kleinen Wicht fällig
Alles, alles Gute und ganz liebe Grüße!!!

 
2 Antworten:

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 22.06.2010, 23:19 Uhr

Wer schreibt dir denn per PN...? *gg* Ist ja witzig... *lach*
Ja, ich musste mich nach der 3. FG einfach zurückziehen - aber da so viele darum gebeten haben, auf dem Laufenden zu bleiben, dass das per PN nicht durchziehbar gewesen wäre, habe ich das wichtigste einfach immer hier hinein geschrieben - aber ansonsten so gut wie gar nicht mitgelesen und gar nicht geschrieben... Das tat auch wirklich mal gut...

Wie geht es dir? An welchem ZT bist du?
Ich will dich mithaben...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von hyam am 23.06.2010, 11:02 Uhr

Das glaube ich Dir gerne, das es gut tat. Aber jetzt hast Du es geschafft und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, das der Krümel jetzt dann auch bei Dir bleiben darf! Mal die KiWu aufzusuchen war das beste was Du tun konntest und ich bin ganz doll stolz auf Dich , das Du Dich da überwinden konntest!
Ich bin heute bei ZT12... leider aber in einem clomifreien Zyklus. Trotzdem hoffe ich, das mein Körper besonders brav ist und mal wieder von alleine einen ES auslöst. Da ich ja meine persönlichen Probleme mit dem ASS habe und mein KiWu- Doc mir nichts anderes aufschreiben will, habe ich Anfang Juli einen Termin in der Gerinnungssprechstunde in der Uniklinik ausgemacht und hoffe, das die mir dann etwas anderes aufschreiben bzw geben werden, sobald sich (hoffentlich bald) mal wieder eine Schwangerschaft einstellt.

Ich werde auf jeden Fall immermal nach Dir schauen (insofern Du in das Monatsforum überhaupt wechseln wirst) und weiterhin die Daumen drücken, das alles gut bleibt!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.