Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 22.06.2010, 19:58 Uhr

habe einen test geholt :-((

hallo habe feund einen test geholt. einen von rossmann so ein facelle. habe ihn gleich gemacht aber er ist negativ (irgendwie bin ich jetzt doch ein wenig enttäuscht ). naja wer weiß was dann mit meinem körper los ist werde mir mal einen termin beim fa machen und dann mal schauen.

liebe grüße von einer traurigen susann

 
5 Antworten:

Re: habe einen test geholt :-((

Antwort von unicorn88 am 22.06.2010, 20:11 Uhr

Das tut mir leid dass du jetzt traurig bist, lass dich mal
Rede doch mal mit deinem Mann, vielleicht sieht er es ja genauso wie du und ihr startet gleich in den ersten Ü-Zyklus???
Wenigstens weißt du jetzt bescheid und es ist doch ganz gut so, denn die Hormone sind für so ein kleines Wesen nicht so gut. Fohlsäure hattest du ja bestimmt auch nicht genommen.
Lass mal von dir hören was dein Männe so meint.
LG unicorn88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe einen test geholt :-((

Antwort von schnuffelschnecke87 am 22.06.2010, 20:17 Uhr

danke fürs . wenn es nach meinem mann geht könnte ich sofort mit der pille aufhören und wir fangen an mit üben. auf der einen seite möchte ich es ja auch aber auf der anderen seite kommen solche vernunfts gedanken. ich bin "erst" 22 habe eine 11 monate tochter und KEINE ausbildung und vondaher denke ich mir ich muss erst eine ausbildung machen arbeiten und dann kann nr 2 kommen. meinen mann wäre es am liebsten wenn ich schon schwanger wäre.
lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe einen test geholt :-((

Antwort von ShortyLOA am 22.06.2010, 20:18 Uhr

hallo ,

ich klink mich mal ins Gespräch mit ein... Mir geht es nämlich ganz genau wie dir...

Ich habe nach der ersten Geburt die Cerazette genommen und bin nach dem stillen auf meine alte Pille zurück umgestiegen.
Nun hatte ich letzten Monat und diesen Monat leichte Blutungen einfach zwischendrin und nun wo meine Tage kommen sollten - kommt nichts. ich versteh die Welt nicht mehr. Es ist ein Gefühlschaos was ich zuletzt nur so in der SS hatte. Ich könnte weinen lachen alles gleichzeitig. Die Brust zieht als würde ich einen Milcheinschuss bekommen und der Bauch ist abends aufgebläht.

Heute habe ich nun zum zweiten Mal getestet und nichts - nicht schwanger

Ich habe Freitag einen Termin bei meiner Ärztin und bin echt nervös was wohl los ist. ich hoffe nichts schlimmes. Wenn ich schwanger wäre würde ich mich natürlich freuen auch wenn es garnicht geplant ist...

liebe Grüße Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnuffelschnecke87

Antwort von unicorn88 am 22.06.2010, 20:33 Uhr

Kann dich gut verstehen.
Geht mir fast genauso: bin auch 22 und habe einen Sohn der knapp 11 Monate alt ist.
Wir sind ja jetzt im 3. Ü-Zyklus und fleißig am planen fürs 2. und letzte.
Dazu kommt aber dass ich eine Realschulabschluss, eine abgeschlossene Ausbildung habe und 1 3/4 Jahre Berufserfahrung.
Du solltest gut darüber nachdenken, man kann mit 25 auch noch eine Ausbildung machen (nur so ab ende zwansich wollen sie einen nicht mehr).
Andererseits wenn du jetzt eine Ausbildung machst hast du die erstmal in der Tasche, kannst noch 1-2 Jahre arbeiten und dann beruhigt in Planung gehen.
Dann wiederum ist der Altersunterschied von 5 Jahren recht groß.
Oh je, ich sehe ich bin keine tolle Hilfe, entschuldige.
Bin jetzt leiber still, glG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe einen test geholt :-((

Antwort von pibo am 23.06.2010, 8:36 Uhr

hallo, suann.

also, ich habe mit facelle ganz schlechte erfahrungen gemacht und auch mehrfach gehört, dass der sehr spät oder gar nicht positiv anzeigt??? warum kann ich mir und dir auch nicht erklären. ich fand die pregnafix besser und verläßlicher.

laß den kopf nicht hängen...

glg, p.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.