Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 28.06.2009, 22:50 Uhr

@smily-tina



sag mal, ich glaube ich habe Dir gar nicht zum Geburtstag gratuliert...Wenn ich mich recht erinnere war er am 16.06.?
Also, ich wünsche Dir noch nachträglich, alles, alles Gute!!!
Viel Gesundheit ist klar und natürlich jetzt in dieser, für Dich, schweren Zeit alle Kraft der Welt!!!

VG, Yvonne

 
5 Antworten:

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 28.06.2009, 22:52 Uhr

Danke, Süße, das ist lieb von dir...
Mein Geburtstag war am 06.06....

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von hyam am 28.06.2009, 22:55 Uhr

Ups *rotwerd*...das ist ja noch länger her
Naja, nächstes Jahr werde ich Dir pünktlich in einem anderem, womöglich "bereits Mami", Forum gratulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von smily-tina am 28.06.2009, 23:46 Uhr

Wie hast du dich denn jetzt entschieden? Lasst ihr es diesen Monat schon "drauf ankommen" oder wartet ihr den Termin in der KiWu-Praxis ab?

Wann ist der Termin noch mal? Damit ich ganz fest an dich denken kann!!!!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von hyam am 29.06.2009, 8:57 Uhr

Guten Morgen!

Das ist lieb das Du fragst aber ich denke, es hat sich von allein geregelt, denn die Mens läßt auf sich warten und somit wird der Zyklus wohl länger. Eigentlich hätte die Mens spätestens gestern anfangen müssen, seit heute habe ich aber erste, sehr leichte Anzeichen. Ich gehe davon aus, das es morgen irgendwann los geht. Heute würde es mir auch gar nicht in den Kram passen (als ob man es sich aussuchen könnte ) .Nachher muß ich zum Zahnarzt. Das schiebe ich schon seit November vor mir her
Und am Nachmittag muß ich mit meiner Großen zum Diabetologen. Auch das ist mal wieder bitternötig. Sie trägt jetzt seit 4 Jahren eine Insulinpumpe und möchte aus verschiedenen vorpupertären Gründen lieber wieder einen Pen. Deshalb darf die Mens morgen, auch mit allem was sie zu bieten hat, kommen, denn dann habe ich mein wichtigstes, wöchentliches Ausserhausprogramm hinter mir.
Der Termin in der KiWu-Praxis ist am 16.07. und ich bin schon sehr gespannt. Letzte Woche kamen verschiedene Broschüren und Infoblätter. Allerdings dreht sich dort alles nur um künstl. Befruchtung usw. Brauch ich ja so gesehen gar nicht. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht vielleicht eher zu einem Gerinnungsspezi gehen soll. Aber das werde ich nach dem Termin immer noch entscheiden können. Ich habe beschlossen, soweit es möglich ist, alles mal so ganz locker auf mich zukommen zu lassen, denn der Streß tut mir nicht gut und der Familie auch nicht. Zudem habe ich überhaupt keine Lust und Nerven, das alles noch einmal durchzustehen. Auf Teufel komm raus, soll und will ich kein Kind mehr bekommen.
Gut Ding will Weile haben

VG, Yvonne (die immer ganz dolle an Dich denken muß!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 29.06.2009, 19:57 Uhr

Da hast du ja einiges vorgehabt heute...
Aber dein Vorhaben klingt gut - und ich wünsche dir viel Gelassenheit und Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.