Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snüff am 26.08.2008, 20:02 Uhr

@smily-tina

Normalerweise wäre ich ruhig gewesen und hätte nichts darüber geschrieben, aber Deinen Beitrag möchte ich nutzen, um über das "andere" Forum zu berichten.
Ich war und bin - wie Ihr- eine Septembermami- und wurde auch von Sandra eingeladen, ins neue Superforum zu kommen.
Es gab ja schon im Vorfeld die ein oder andere üble Diskussion, wieso ein neues Forum gebastelt wurde, wo doch hier bei RUB so alles toll gelaufen ist. Man hat sich ja schließlich hier kennengelernt.;-) Nicht jeder war damals begeistert, ich war eine von denen.
Nun bin ich aber in Kontakt geblieben mit einer Mami2007, die ist immer noch in Sandras Forum und hält mich schön auf dem Laufenden.
Ich kann Dich nur unterstützen und beglückwünschen zu Deiner Entscheidung, Dich dort löschen zu lassen.
Meine Freundin ist mittlerweile auch super angenervt von dem Verhalten einiger Mitmuttis.
Es ist, wie Mucki es sagt. Es ist unheimlich schwer, als Neue in dieses bestehende Forum hineinzukommen. Eine Bekannte aus NRW hat dies versucht und erfolglos abgebrochen.

Diskussionen ( wie sie hier manchmal geführt werden) sind unerwünscht und werden gelöscht. ( Alle-haben-sich-lieb-Prinzip)
Noch eins: Ich würde mir niemals anmaßen, über ein anderes Forum derart schlecht zu urteilen, würde ich nicht fast direkt an der Quelle sitzen.;-)

Da lobe ich mir doch das gute alte RUB-Forum, wo man alles bekommt, was man sich wünscht.

Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.