Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 26.08.2008, 17:57 Uhr

@Mucki84

Bei meinvz bin ich auch. Melanie (Nilaya), die damals auch mit uns geschrieben hat, hat sich an dich erinnert - ich konnte mich erst wieder an dich erinnern, als ich anlässlich von Niklas Geburtstag den Geburtsbericht noch einmal gelesen habe - der kam mir doch sehr bekannt vor :-) Ich hatte anschließend nämlich total Angst, dass ich auch so viel spucken muss - aber das blieb mir GsD erspart...
Ich hatte bei den septemberbabys2007 (so hieß das) die meisten Beiträge, aber es gab immer mal wieder Streit und Sandra hat sich leider auch ein wenig verändert (anders kann ich das jetzt nicht beschreiben, dann müsste ich viel zu viel erzählen, aber das "verändern" trifft nicht ganz zu), sodass ich seit 4 oder 5 WOchen da gelöscht bin. Nun bin ich halt auch mehr hier unterwegs und schriebe noch mit ein paar anderen Mamis, die mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.