Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seanlaura am 28.07.2009, 21:29 Uhr

@smily-tina und vronili

Hallo,,

danke euch ,hatte mal einen test gemacht der war aber negativ

hatte auch die hoffung gehabt das es vieleicht doch geklappt hat, weil ich auch die ganzen letzten tage SB hatte und heute morgen war es dann doch richtiges blut bis jetzt heute abend,also wird da wohl nix sein
ja ich war paar tage drüber,toll und jetzt darf ich warten bis mein mann in der uni war,weil er ja probleme hat

weiss nicht was ich machen soll??

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: @smily-tina und vronili

Antwort von smily-tina am 28.07.2009, 23:48 Uhr

Ich habe deine Kurve beobachtet und gesehen, dass du SB hattest... Ich dachte auch die ganze Zeit, dass du deswegen nicht schreibst, weil du vielleicht Angst hast, dass die Schwangerschaft so früh schon wieder endet... Naja, eigentlich ist es dann ja "besser", dass der Test negativ war - ich hoffe, du weißt, wie ich das meine...

Was ist das mit deinem Mann und der Uni? Das habe ich gerade nicht im Kopf...

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es im nächsten Zyklus fruchtet...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina und vronili

Antwort von vronili am 29.07.2009, 8:20 Uhr

Ach, ich hatte so gehofft, das es klappt. Schade, aber wenigestens war es kein Abgang, wenn der Test negativ war. Komisch, das einen der eigene Körper so verarschen kann. Mir ist das ja auch schon mal passiert und deswegen trau ich meiner Tempi-Kurve gar nicht mehr so richtig, obwohl sie jetzt wieder richtig anzeigt. Ich hätte es dir echt gewünscht.
Was ist denn mit deinem Mann? Meinst du das er total enttäuscht ist, weil du jetzt nicht schwanger bist? Was hat er denn für Ärger an der Uni?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.