Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77 am 21.02.2008, 13:04 Uhr

@ simsa, muß noch mal nerven...

Habe jetzt noch mal zurückgelesen... War das bei dir jetzt nur das Bauchgefühl oder hattest du vielleicht doch kleine Anzeichen? *neugierigguck* Ich kanns auch noch nicht fassen, bin echt total froh!!! Aber deine Linie kann nicht wieder verschwinden, du kannst es ruhig glauben!!!
LG moni

 
7 Antworten:

Re: @ simsa, muß noch mal nerven...

Antwort von simsa am 21.02.2008, 13:35 Uhr

Ich hatte keinerlei Anzeichen - und wenn, dann wurden diese von meiner Hammererkältung unterdrückt.

Komischerweise hatte ich auch nicht das Gefühl schwanger zu sein - im Gegenteil. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht "Bestimmt hat es auch diesmal nicht geklappt...". -> vermutlich um mich selbst vor der Enttäuschung zu schützen falls die Mens kommt....

Wiiiiesooo fragst Du??? Hast Du etwa Anzeichen, häää????!!!

Ganz herzliche Grüße
simsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ simsa

Antwort von moni77 am 21.02.2008, 13:47 Uhr

Ach weißt du, ich habe immer die typischen Anzeichen, deshalb vertraue ich da nicht drauf. Hatte hier ja schon geschrieben, dass ich da schon seit letzter Woche drunter leide..:-) Wird jetzt immer schlimmer, aber Montag werde ich ja erlöst. Aber ich weiß noch vom Junior, da habe ich mit allem gerechnet, nur nicht mit ihm :-) Da geht man zum FA, ist stinksauer und er sagt einem: Sie sind bestimmt schwanger!. Der bzw. ich kann froh sein, dass er meine Gedanken nicht lesen kommte. Ging über wüste Beschimpfunge bis zum: wenn der nicht aufhört so blöd zu grinsen,vergesse ich mich!!!!!!! Tja. Ab auf den Stuhl, einmal geguckt, dann schüttelt er mir die Hand und sagt: herzlichen Glückwunsch! Bitte anziehen und noch Platz nehmen, wir müssen noch Blut abnehmen.Das war nen Schock! Aber total schön! Lange Rede , kurzer Sinn:
da hat dich dann ja wenigstens dein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen! Und die lästigen Anzeichen kommen noch früh genig... :-)
Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ simsa

Antwort von moni77 am 21.02.2008, 13:59 Uhr

Wg Bauchgefühl: du MUSSTEST ja unbedingt einenSST machen, nicht das Gefühl, welches du vorhin geschrieben hast!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ simsa

Antwort von simsa am 21.02.2008, 14:27 Uhr

Was meinst du damit? *aufschlauchsteh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ simsa

Antwort von moni77 am 21.02.2008, 14:32 Uhr

Du wolltest doch nicht testen, hattest aber geschrieben:
Betreff: Re: @moni77


Eigentlich war ich bisher immer dagegen schon so früh zu testen und irgendwie finde ich es auch jetzt total schwachsinnig, aaaaber.......................................................

ICH KANN NICHT ANDERS!!!!!!!!!!

Ich m u s s so einen Test machen....unbedingt................

..kann mir das selber nicht erklären warum es mich jetzt so treibt...Mensch!!!! :-)))

*lachenmuss*
Zitat ende...
das meinte ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ simsa

Antwort von simsa am 21.02.2008, 14:37 Uhr

Ja genau!!!!!

Ich hatte den Drang unbedingt testen zu müssen!

Ist doch verrückt, findest du nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ simsa

Antwort von moni77 am 21.02.2008, 14:50 Uhr

Also verrückt find ichs nicht! Ich nenn es WEIBLICHE INTUITION!!! Ha, da sollen die Kerle nicht noch mal behaupten, so etwas gibts nicht! Und tu mir bitte den Gefallen und freu dich!! Hast du dir verdient nach dem ganzen hinundher mit den beiden anderen Tests.
Ich trau mich nicht vorher zu testen, deshalb finde ich es toll, dass du für deinen Mut belohnt wurdest!
LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.