Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 21.02.2008, 9:43 Uhr

Fehlgeurt,jetzt der nächste Versuch.Wer kennt das?

Hallo Leute!

Hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 10 SSW. Unsere erste Tochter wird im April 3 Jahre alt und wir hatten uns so sehr ein zweites Kind gewünscht. Aber es hat nicht sollen sein. Jetzt sind wir wieder kräftig am üben. Haben in der Zeit wo es klappen könnte auch kräftig Gas gegeben. Jetzt heißt es hoffen und bangen. Das es geklappt hat und das diesmal alles gut geht.Ich bibber und bange ob meine Periode wohl Anfang März ausbleibt oder sich doch wieder einstellt.

LG Cora13

 
5 Antworten:

Re: Fehlgeurt,jetzt der nächste Versuch.Wer kennt das?

Antwort von simsa am 21.02.2008, 9:44 Uhr

Ich wünsche Dir gaaaanz viiiiel Glück dass es klappt!!!!

simsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeurt,jetzt der nächste Versuch.Wer kennt das?

Antwort von zauberwaldmädel1 am 21.02.2008, 9:50 Uhr

Huhu,
hatte im letzten Sommer eine FG in der 9. SSW. Ich kenn das Gefühl, dass man eigentlich so schnell wie möglich wieder schwanger sein will und trotzdem Angst vor dem Moment hat, wo's wieder passiert, weil die Angst vor einer weiteren FG halt auch noch da ist.
Ich bin jetzt wieder schwanger (5.SSW) und denke, dass es genau der richtige Zeitpunkt ist, den sich mein Körper rausgesucht hat.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeurt,jetzt der nächste Versuch.Wer kennt das?

Antwort von platschi am 21.02.2008, 10:36 Uhr

Ich hatte auch im Dezember eine Fehlgeburt (missed abortion festgestellt in der 12. Woche) und wir sind wieder am üben. Mal sehen wann es klappt.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeurt,jetzt der nächste Versuch.Wer kennt das?

Antwort von Kruemel am 21.02.2008, 14:32 Uhr

ich hatte im november unsere baby in der 8ssw verloren und haben einen monat pause machen müssen und jetzt sind wir wieder am üben!!!mal schauen ob ich am montag den positiven test in den händen halten darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeurt,jetzt der nächste Versuch.Wer kennt das?

Antwort von carmen79 am 22.02.2008, 9:00 Uhr

Ich hatte im Januar eine AS (missed abortion festgestellt in der 11. Woche) müssen jetzt bis März warten wollen dann auch wieder üben. Kann mir vorstellen wie es dir geht drück dir die Daumen!!!

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.