Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simsa am 20.02.2008, 14:28 Uhr

@zauberwaldmädel

Beim dm gab es den Pregnafix auf dem ausdrücklich draufstand dass er erst ab dem Tag der fälligen Periode anzeigt, - daneben sollte aber noch ein anderer Pregnafix hängen (vermutlich der 10er), der war aber ausverkauft. :-(

 
4 Antworten:

Re: @zauberwaldmädel / Nachtrag

Antwort von simsa am 20.02.2008, 14:30 Uhr

Menschenskind, wir "reden" hier ja immer nur von mir seit wir hin- und herposten.

Sach doch mal wie es dir geht seit dein Test positiv war? Du bist bestimmt supi glücklich, gell?

Dein FA-Termin ist montags, oder? Hast du dir just for fun schon den Geburtstermin ausgerechnet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zauberwaldmädel / Nachtrag

Antwort von zauberwaldmädel1 am 20.02.2008, 14:37 Uhr

Ja, mein erster Termin ist am Montag.... ein bißchen Bammel hab ich schon, aber ich schätze man kann sowieso noch nicht viel sehen...
Aber nach der FG im Sommer hab ich schon ein bissi Angst. Aber ich versuch mich trotzdem zu freuen, nein ich freu mich wirklich riesig, denn was nützt es, wenn ich mich nicht gefreut habe und es doch schiefgeht???
Der Geb. Termin müßte der 28.10. sein, wahrscheinlich aber ein bißchen eher, da es meine Kids immer recht eilig hatten (3 Tage vor und 12 tage vor ET)

LG Tanja
PS auf meinem Pregnafix steht auch erst AB Fälligkeit der Periode, innen steht aber auf dem Beipackzettel ab hcg 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zauberwaldmädel / Nachtrag

Antwort von simsa am 20.02.2008, 14:42 Uhr

Da ich selbst auch schon 2 FG hatte kann ich sehr gut nachvollziehen dass du auch ein bissi Angst hast - wäre ja auch anormal wenn dem nicht so wäre!

Du musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten wie es beim FA war!

Was den pregnafix angeht: da bin ich ja direkt verleitet nochmal zum dm zu düsen...
Aber nee, da müsste ich jetzt beide Kids wieder ins Auto stopfen und da es regnet hab ich jetzt keine Lust ..die Anzieherei wieder und quer durch die Stadt fahren...

Es wird sich schon alles zeigen...

Darf ich fragen wie alt du bist!? *neugierig_guck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@simsa... bin erst jetzt wieder da...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 20.02.2008, 18:39 Uhr

... und auch nur schnell zwischen Abendessen und Kids ins Bett bringen...
Hatte vorhin dann noch die Kleine (1,5 J.) von meiner Freundin da, da konnte ich mal wieder "mit 3 Kids" trainieren...

Ich bin (noch) 36, werde im April 37...
also schon ziemlich altes Eisen, und du???

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.