Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 21.02.2008, 10:43 Uhr

Goodbye!

Das wars mal wieder. Heute früh kam die Mens 4 Tage zu früh.
Also haben wir wahrscheinlich wirklich den ES verpasst.

Ich werde mich jetzt noch mehr von hier zurückziehen.
Es macht mir nur zusätzlich Druck dass hier so viele umsteigen dürfen und ich nach fast einem Jahr noch immer hier hänge.

Seid mir nicht böse.
Wenns passieren sollte, melde ich mich. Aber ich fange an mich damit abzufinden, dass wir vielleicht nur 1 Kind haben.

Ab und zu schau ich vielleicht rein, aber jetzt muss ich mich erstmal auf andere Dinge konzentrieren. Es macht mich schon wahnsinnig.

Ich wünsche euch viele, viele positive Tests.

Machts gut!

lg greeneye

@Suschi und Mary1506:
Wir bleiben aber weiter in Kontakt, ja?

 
11 Antworten:

Re: Goodbye!

Antwort von Suschi am 21.02.2008, 10:51 Uhr

Schreibe Dir sofort ne Mail

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye!

Antwort von mary1506 am 21.02.2008, 10:53 Uhr

Liebe Marion,

lass Dich schon mal gaaaanz lieb und tröstend drücken!!! mensch, tut mir das leid!!! Das ist doch aber auch komisch, 4 Tage zu früh. Das war doch dann ein megakurzer Zyklus!! Hast Du sowas öfter???

Du kriegst auf jeden Fall heute abend ´ne dicke mail!!!! Klar, bleiben wir in Kontakt!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye!

Antwort von zauberwaldmädel1 am 21.02.2008, 10:58 Uhr

... auch wenn ich eine von denen war, die dich gefrustet haben: es tut mir soo leid!
Ich kann dich verstehen, dasss du dich zurückziehen willst, und vielleicht hilft es dir wirklich, abzuschalten.
Ich drück dir die Daumen und denk an dich!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye!

Antwort von Emma-05 am 21.02.2008, 11:24 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute!!!! Es lenkt bestimmt ab, wenn man nicht so viel hier ist. Ich erstelle mir gerade ein Homepage, darum hbe ich nicht mehr so viel Zei und es lenkt mich vom KIWU ab, zumal ich nach diesem Zyklus eigentlich aufhören muss und auch wollte.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye!

Antwort von Schmetterling3 am 21.02.2008, 11:26 Uhr

Es wird dir bestimmt gut tun, hier Abstand zu halten und dich nicht zu sehr auf den KIWU zu konzentrieren! Ich wünsche dir alles gut und viel Erfolg!

Lg susi mit leonie und jannik an der Hand und Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zauberwaldmädl

Antwort von greeneye am 21.02.2008, 11:35 Uhr

Danke.

Ich freue mich wirklich für dich! Und auch für die anderen.

Aber ich bin jetzt an einem Punkt wo ich einfach mal Pause brauche.
Die letzten 2 Monate hatte ich immer so richtige Anzeichen wie sonst nie. Das hab ich mir nicht eingebildet.
Ich fühle mich schlicht und einfach vera....

Ich wünsche dir eine schöne SS.
alles Liebe, marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye!

Antwort von moni77 am 21.02.2008, 11:46 Uhr

Hallo!
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass bei dir eintritt, was man immer sagt....(weißt was ich meine!?) Vielleicht "hört" man noch mal von einander.
LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye!

Antwort von Sonne2607 am 21.02.2008, 11:50 Uhr

Ich kann Dich total verstehen. Wir üben seit mehr als 1,5 Jahren und es ist wirklich sehr enttäuschend, wenn jedes Mal die Mens kommt. Und dann auch noch früher oder am schlimmsten dann auch noch später.......
Ich habe zu meinem Mann auch gesagt, gut, dann haben wir eben nur ein Kind.
Ich werde dieses Jahr auch schon 37 Jahre alt und irgendwann ist Schluss.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goodbye!

Antwort von mama1207 am 21.02.2008, 12:51 Uhr

Wünsch dir alles gute und kann dich sehr gut verstehen!
Werd mir diesen Monat auch eine pause nehmen! Also kein persona und keine tempikurve!
Ganz liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mary

Antwort von greeneye am 21.02.2008, 13:30 Uhr

Seit der letzten FG war mein Zyklus immer 28,29 Tage. Konnte fast den Wecker danach stellen.
Keine Ahnung was das soll.
Es sollte wohl nicht sein. Vielleicht hatte ich ja gar keinen ES.

Ich hatte zwar um die ES-Zeit so ein Gefühl, dass es nicht klappt.
Aber diese ständigen PMS/SS-Anzeichen frustrieren mich ungemein.

Vor allem weil ich das sonst nie, nie, niemals hatte.

Ja vor Jahren bevor Oliver kam. Aber nicht in dieser Form. Vielleicht spinnen meine Hormone ja jetzt wirklich...

Auf jeden Fall bin ich jetzt fixes Mitglied im AHV!!!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von mary1506 am 21.02.2008, 13:54 Uhr

Na, das ist doch mal ein Wort: Willkommen im AHV: Hättest Du gerne den Vorsitz oder den Schriftführerposten? Kassenwart wäre auch noch zu haben!! *gg*

Du, das ist aber echt komisch mit diesem kurzen Zyklus. Kann ja wahrscheinlich mal vorkommen, aber wenn das häufiger wird, müsstest Du mal danach gucken lassen. ich hatte ja diesem Zyklus auch nur 12 tage nach ES meine Mens, was bei mir auch sehr ungewöhnlich ist, zudem war die Blutung ungewöhnlich heftig. Solange sich das nicht häuft, ist es ok, man ist ja keine Maschine! Ich habe aber auch festgestellt, dass sich bei mir nach jeder SS bzw. geburt die PMS-Anzeichen verändert haben. Mal mehr, mal weniger aber so wie vor dem 1. kind war es nie mehr. ich glaube, durch SS und geburt ändern sich die hormonellen Vorgänge doch auch bzw. die Auswirkkungen auf das körperliche Befinden ändern sich.

Bis heute abend!

LG Maria, die jetzt noch schnell was arbeiten muss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.