Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 26.05.2015, 16:15 Uhr

@shinead

Ja, ok, aber eben das ist ja mein Problem: dass er halt nach ES nicht "gleich" fest wurde (Mumu), sondern bspw. mal am Tag der 1hM schon, dann einen Tag nach 1hM, dann mal zwei Tage nach 1hM und eben leider auch sogar erst 4 oder 5 Tage nach 1hM eindeutig fest war.

Der Stand (wie hoch oder tief) und die Lage (mittig, zur Seite geneigt ...) wechselten dabei noch zusätzlich - und eben aber nicht jeden Zyklus gleich.
(Hängt ja bspw. also auch davon ab, ob man GV hatte oder auch von noch anderen Faktoren ... .)

Und ganz geschlossen ist er bei mir sowieso nie (wohl, weil zwei Kinder "spontan" entbunden).

Wie soll man da aber also den Mumu auswerten können? =/

Und ZS wurde/wird bei mir z.B. auch nie spinnbar, sondern bleibt eigentlich immer max. cremig, wird um den ES einfach nur mehr.
So hatte ich mal erst am Tag der 1hm und einen danach mehr ZS, dann mal zwei Tage vor 1hM und in mehreren Zyklen konnte ich gar nicht genau sagen, ob es überhaupt mehr war bzw. war es nicht oder ZS war bspw. wegen GV dann für mehrere Tage nicht auswertbar.

Also das ist ja dann im Grunde alles nicht auswertbar. Bloß anhand der Temperaturkurven kann ich eben erkennen, dass es zu einem Anstieg kommt und zu einer (guten/konstanten) Hochlage.

Aber anhand der Temp. alleine lässt sich ja eben nicht feststellen, ob der ES also in den ein, zwei Tagen vor 1hM oder am Tag der 1hM oder einen Tag danach erst war.

Naja. Ich hab es ja auch nun gelassen. -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.