Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 30.12.2005, 15:52 Uhr

@schokoladenkuchen veralynn

hi

ich kann dich verstehen. ich hatte vor meiner tochter mal eine fg. bei meiner tochter und auch jetzt habe ich angst. aaaaber trotzdem sollte frau meiner meinung nach nicht zu früh zum doc rennen. wie gesagt, er wird dir nicht mehr sagen können, als dass du schwanger bist. ich war bei 6+1 beim arzt und man konnte schon den herzschlag erkennen. ist aber der früheste zeitpunkt. das war am 23.12 und weil mein arzt bis zum 9.1 noch in urlaub ist, wollte ich doch nicht so lange warten. aber eigentlich wollte ich zwischen weihnachten und neujar das erste mal zur kontrolle! ich hatte am 8.12 nmt positiv getestet, gleich im ersten üz, trotz zykluslängen von mind. 40 bsi ca. 80 tagen ;-) wie gesagt, ich war anfangs der 7. woche da alles sah super aus. und weisst du was? mein doc möchte mich eigentlich erst in der 14. woche wieder sehen. vorher bringe zwar nichts. weil aber 7 wochen wahnsinnig lang seien für mich als patientin, darf ich am 9.1 nochmal kurz zum us! ich mein, wenn was nicht i.o. wäre, der arzt könnte ja in diesem stadium eh nichts machen! wie gesagt, ich lese hier immer wieder von frauen, die sofort zum arzt rennen, hcg kontrollieren lassen und jede woche hinrennen. meiner meinung nach bringt dass nur grosse verunsicherung und keineswegs beruhigung. wenn sich nur der es um ein paar tage verschiebt oder sonst ist frau dann in panik und ganz und gar nicht ruhig! darum wäre für mich der früheste zeitpunkt, wenn der herzschlag zu erkennen ist auf dem us! aber das muss halt jede selber wissen! mach dir keine sorgen, es wird schon gut gehen ;-) das ist halt auch das problem von diesem und auch anderen foren. weil es hier nur um das eine thema geht, liest man halt auch sehr viel negatives! hier treffen halt alle erfahrungen aufeinander, man vergleicht usw. das kann einen auch ganz schön klirre machen. nur ein beispiel: im august forum hat eben eine von ihrer damaligen fg berichtet. sie sagt, die ss symptome waren in der 8. woche auf einmal weg und dass sei halt schon kein gutes zeichen! weisst du bei wievieln frauen jetzt panik aufkommt, nur weil sie sowas schreibt! sobald frau sich mal nich schwanger fühlt, ist sie jetzt gleich in panik! mir geht es zumindest so. ich bin jetzt in der 8. woche und ss symptome sind seit gestern weg! aber ich bleib zuversichtlich! ist ja auch nicht so toll, wenn man sich ständig verrückt macht!

ist länger geworden als ich eigentlich wollte sorry ;-)
ganz liebe grüsse und daumen drück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.