Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 30.12.2005, 9:46 Uhr

Ratlos HILFE

Hallo!

Ich bekomme erst am Montag einen termin, bzw. hab den auch schon um 08:30 h .

Nun grübel ich die ganze zeit, ob ich mein kleines krümelchen gefährde, wenn ich arbeiten geh, das heißt 4 stunden durchweg stehen, laufen dauernd in die hocke gehen (pro wagen mindestens 30 mal und der is in so ca. 10-15 minuten leer) .

Die sprechstundenhilfe weiß das nicht, der arzt hat keine zeit...

kann mir das hier jemand sagen?

danke schonmal

Lg Traum

 
6 Antworten:

Re: Ratlos HILFE

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 30.12.2005, 9:52 Uhr

Hallo!!!!

Ich glaube nicht, dass Du dein Baby damit gefährdest!!!! Ich musste an der Arbeit auch sehr oft stehen und es hat dem Kleinen garnicht geschadet. Ich fands nur etwas blöd, weil ich mich Mal für nen paar Minütchen hinsetzen wollte. Aber glaube nicht, dass da was passiert bei 4 Stunden!!!!

Mach dich net verrückt! Dicken Knuddler, Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos HILFE

Antwort von Maximum am 30.12.2005, 9:55 Uhr

ich denke mal da solltest du dir keine Sorgen machen.Dein Krümelchen ist ein Pünktchen mit vieleicht 3-4mm.Das sitzt in der GSH.Wenn die Schwangerschaft intakt ist macht das garnix.
Wenn jetzt irgendetwas passiert dann liegt das mit Gewissheit nicht an dir und deiner Umgehensweise.Also wenn Krümelchen gesund ist dann hält das auch! LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos HILFE

Antwort von veralynn am 30.12.2005, 10:13 Uhr

hi und herzlichen glückwunsch zu ss.

bestimmt wirst du dein krümmel nich gefährden. vergiss nicht, wie dass vor 100 jahren ausgesehen hat. da ist frau direkt nach der geburt wieder in den kuhstall gegangen...... nein nein, so verweichlicht sind wir echt noch nicht! was ich auch nicht verstehen kann, warum rennen alle nach positiven test immer glich zum arzt?!' der kann doch so früh noch gar nichts erkennen und die unsicherheit wird dann halt noch grösser wenn er dann noch nichts richtig sieht! ich mein, du hast ja erst gestern positiv getestet. ich bin in meiner ersten ss erst in der 9. woche hin, diesmal anfangs der 7. mein arzt sagt auch, dass es vorher absolut nichts bringt, erst ab der 7. woche ist der herzschlag erkennbar und vorher weiss man ja nicht, ob krümel lebt!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn

Antwort von Schokoladenkuchen am 30.12.2005, 12:03 Uhr

Ich sehe es, wie Du.
So früh zum Arzt bringt eigentlich nichts. Ich halte auch gar nichts vom testen vor dem eigentlichen MT. Bringt eh meist nichts als Fragen mit sich.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von Arcangel am 30.12.2005, 16:49 Uhr

Ich weiß nicht also bei meiner ersten SS konnte der FA schon ab der 5. SSW was sehen. Kann man glaube ich nicht so pauschal sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von bomi6 am 30.12.2005, 17:03 Uhr

Hallo,
ich hab mal in meinem Mutterpass nachgesehen, da stand 6+0 und die Herztöne waren angekreuzt (also ein ja). So genau weiß ich es leider nicht mehr. Ist ja fast schon 5 Jahre her.
Aber ich denke, das das wirklich von Frau zu Frau sehr verschieden ist.

Im zweifelsfalle doch fürs Leben - also macht euch nicht verrückt. Wenn alles in Ordnung ist wird ein Kind leben ... wenn nicht dann nicht ... dann hilft auch kein US in der 5.,6.,7.,8. usw. Woche. So ist das Leben - und man kann wenig tun, ausser an sich selbst, an das Kind und das Leben zu glauben. ich bin auch der Meinung das ein termin beim Gyn in der 4. und 5. Woche überhaupt nichts bringt.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.