Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 25.11.2010, 9:44 Uhr

@schnappulina..

Vielen Dank für dein Posting..Echt lieb von dir..

Bis jetzt ist noch nichts richtig durch,naja abwarten was anderes geht jetzt eh nicht mehr..
Ist nur doof weil eigentlich bin ich ja heute erst ES+9/10..Sollte halt nicht sein..Naja ganz so traurig bin ich ja nicht nur einwenig..grins..
So kann ich wenigstens Samstag einen in ruhe trinken und am 10.12. bei meiner Mama ihren 50.Geb. auch und brauche niemanden zu früh erklären warum ich nix getrunken hätte. Hat also auch seine vorteile, auch wenn ich gerne auf den Alkohol verzichtet hätte.

Wie Fanny ist ein paar Tage, davon wusste ich garnichts. Na so geht das aber nicht. Wir beide hibbeln für sie hier wie verrückt und warten auf ihren heutigen Orakelbericht und sie macht sich ausm Staub,
Aber natürlich drücke ich mit dir zusammen ganz fest die Daumen..Sie muss es einfach schaffen.Wenigstens eine von uns..

So ich werde jetzt mit meiner Kleinen aufm Markt gehen, brauche noch Tannengrün und Steckmasse für unseren Adventskranz...
Vielleicht liest man sich ja nachher nochmal.
Wünsche dir einen schönen Tag..

LG Jeannett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.