Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackCat101 am 25.11.2010, 13:39 Uhr

@schnappulina und maskottchen

hej ihr 2 süßen,

als allererstes tut es mir so leid, daß du blutungen bekommen hast, jeanett! aber so wie nadja schreibt, es ist wirklich noch nicht alles verloren, denn du bist ja erst es+9/10. evtl. ja tatsächlich heute erst die einnistung...wer weiß. ich drücke dir weiterhin die daumen, daß du nicht mehr blutest!!!! aber du hälst uns ja auf dem laufenden ja? ;-)
achso und wegen dem zyklustag bei dir, würde ich erst dann ZT 1 schreiben, wenn du richtig blutest und das tust du ja noch nicht oder?
und du wusstest nicht, daß ich im kurzurlaub bin? hatte das in einem posting an dich/euch 2, die tage geschrieben.;-) sind seit dienstag hier und bis morgen halt noch. sind hier im bayr. wald und waren heute vormittag im wunderschönen winterwald schlitten fahren und lama's füttern.:-)

nadja und bei dir weiß ich noch gar nicht, was nun los ist??? ich glaube, gelesen zu haben, daß du doch schon getestet hast gestern und er negativ war??? (hab gestern echt nur schnell die postings überflogen und hier ist der internetanschluß total miserabel, so daß es ewig dauert, ins netz zu kommen. handyempfang geht hier oben gar nicht...grummel; müssen uns immer übers hotel einloggen und trotzdem ists ne ganz langsame interntverbindung) aber naja, morgen abend sind wir wieder zuhause.:-)

also wenn das bei dir mit dem negativen test stimmt, tut es mir sehr sehr leid!!! aber es ist dann bei dir ja auch noch nichts verloren, denn deine mens ist noch nicht da und evtl. wars für den test noch zu früh!!!
ich drücke dir weiterhin die daumen ja?

bei mir nix neues an der front. orakel hab ich heut nicht gemacht, erst morgen wieder. habs heute früh vergessen, da ich mit der kleinen bissl zu tun hatte, denn sie hatte fieber...

mir fällt nur auf, daß ich dieselben symptome habe, wie letzten zyklus auch, wo dann an ES+13 die mens kam. ich glaub, ich hab PMS. hab kopfweh, schwindel, leichte übelkeit und kaum appetit. genauso war es letzten monat auch. von daher schwindet nun auch bei mir die hoffnung...:-(

ich hoffe aber, wenigstens eine von uns zeigt uns ihren positiven SST die nächsten tage! *daumendrück*

ich drück euch mal ganz lieb und denke an euch.

glg eure fanny (ES+9), die sich erstmal ausruht, weil ihre 2 süßen mittagschlaf machen...;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.