Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlen80 am 22.04.2010, 12:53 Uhr

@paulinchen

Hi Paula,

wo hast du denn das her,d ass die ovus von Mr. Storch gut sein sollen?
sicher von winnirxi oder?
Da stehen die Mr. Storch aber auch bei den schlechtesten an erster Stelle

lg
marlen

 
4 Antworten:

Re: @paulinchen

Antwort von P@ulinchen am 22.04.2010, 12:57 Uhr

Hi ! Ja, u.a. von winnirixi, hab das aber auch schon in anderen Foren gelesen. Allerdings schlagen Ovus halt nicht bei jeder Frau zuverlässig an, die Erfahrung hab ich schon selbst gemacht. Das hängt dann aber nicht mit der Marke zusammen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paulinchen

Antwort von marlen80 am 22.04.2010, 13:11 Uhr

also bei winnirixi ist mr. storch bei gut und schlecht vertreten, wobei ich eher zu nicht sooo gut tendiere...
dass die ovus zum ES Zeitpunkt bei mir nicht anspringen liegt tatsächlich an mir, denn die von Genekam/David waren auch nie eindeutig positiv.

aber der SS-test von Mr. Storch war ja an ES+14 auch schwächer als der pregnafix, obwohl mr. storch ein 10er war und pregnafix ein 25er.

wir warten einfach bis du ss bist und schauen was dein orakel sagt *g*
dann wissen wir ob er gut oder schlecht ist

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paulinchen

Antwort von P@ulinchen am 22.04.2010, 13:17 Uhr

Hihihihihi, grins, ja ich denke, das ist eben auch das Problem bei den Orakeln, dass sie einfach zu unsicher sind. Bei einem funktionierts, beim anderen nicht. Mein Orakel hat gestimmt, bei ES+10 war eine 2. Linie da, genau wie bei den Beispielen von winnirixi, aber dann ist die Linie ja nicht dicker geworden. Ich hab mir da anfangs zuviel Hoffnung gemacht. Ich weiss nicht, ob ich nächsten Zyklus nochmal orakeln werde (aber wahrscheinlich kann ich es dann doch wieder nicht lassen *lol*). Ich denke, man ist aber im Endeffekt besser bedient, wenn man einen SST macht. Die empfindlichen schlagen ja auch oft bei ES+10 tatsächlich schon an ! Oder was meinst du ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paulinchen

Antwort von marlen80 am 22.04.2010, 13:24 Uhr

ja die negativen Orakel ahben bei mir auch imemr gestimmt, auch diesen Zyklus war bei ES+10 +11 und +12 eine zweite zarte linie da, nachdem die bei ES+12 aber nicht dicker war, hab ich es gelassen udn nur spasses halber an ES+13 nach dem pos sst noch einen ovu gemacht und der war schneeweiß (aber war ja abends und nicht konzentriert, weil ich ja ne h vorher schon auf toi mit dem sst war), vielleicht mach ich mrogen in der früh nochmal einen.......

mei, prinzipiell find ich das mit dem orakeln schon nicht schlecht, vor allem wenn man so ungeduldig ist. man weiß schon vor mens, was los ist (naja meistens zumindest ) und man hat halt was zum testen *g*
und ovus sind billiger als sst

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.