Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 14.06.2014, 10:32 Uhr

*nerv* ich werd schon wieder krank :-(

Seit gestern macht sich wieder ein pilz in mir breit und heut morgen noch mit Halsweh aufgewacht. Klasse! Hatte seit Februar wo ich Es+3 war und danach positiv getestet hab keinen Pilz mehr gehabt, davor hatte ich ihn alle paar wochen. Dachte ich wäre ihn endlich los und nun wieder :-(

 
10 Antworten:

Re: *nerv* ich werd schon wieder krank :-(

Antwort von Maddi85 am 14.06.2014, 11:12 Uhr

Bah... den Funghi brauch keiner. Schnell zur Apotheke und Creme geholt.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv* ich werd schon wieder krank :-(

Antwort von trinitie am 14.06.2014, 11:48 Uhr

War ich schon hin ;-) Will ja am WE nicht leiden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv* ich werd schon wieder krank :-(

Antwort von Schneewittchen73 am 14.06.2014, 12:08 Uhr

Das kenn ich nur zu gut. Hab ständig und seit Jahren damit zu tun. Die Zäpfchen bzw. Tabletten für 3 Tage helfen gar nicht, die 6er manchmal (geht aber meist nicht richtig weg und ist kurze Zeit später wieder da). Jetzt hat mir meine Ärztin eine einzelne Tablette verschrieben (zum Schlucken). Und die hat m. E. nun endlich geholfen und ich hab auch endlich nicht mehr so einen Feucht-Biotop da unten :-D
Dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv* ich werd schon wieder krank :-(

Antwort von trinitie am 14.06.2014, 12:19 Uhr

Bei mir helfen die 3-tages-tabletten zum Glück noch. Im Winter hatte ich mir die schon online auf Vorrat bestellt weil die da nur 5€ kosteten. Bei mir fing das leid an als ich mit meiner tochter schwanger war. Seitdem hab ich es auch dauernd. Und so ne kur hinterher bringt bei mir leider gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv* ich werd schon wieder krank :-(

Antwort von SandraL am 14.06.2014, 13:01 Uhr

Mensch du bleibst aber auch nicht verschont .Wünsch dir erstmal gute Besserung und das du das mit dem Pilz bald in den Griff bekommst....
Aber schon komisch welche Sachen so andauernd nach einer SSw auftauchen, von denen vorher nicht der Hauch einer Süpur war..
Bei mir wars der Blutdruck...Während der Ssw in Ordnung....keine Probleme,vorher ok....dann Entbindung...Blutdruck von mir stieg gefährlich an...dann Not Ks...und seit dem muss ich Blutdruck medis nehmen...Ärzte wissen nicht woher es gekommen ist...Blutwerte alle ok....ok Familien bedingt liegt erhöhter Blutdruck vor....daher tippen Sie jetzt auf Veranlagung....
Doch wie gesagt begann auch erst nach meiner 1 SSw...vorher keine Probs...
Dann werd schnell wieder gesund und meine beiden sind für dich gedrückt diesen Monat ,das es bei dir doch geklappt hat und du bald ein Baby schieben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv* ich werd schon wieder krank :-(

Antwort von trinitie am 14.06.2014, 13:17 Uhr

Oh dann haben wir ja das gleiche Schicksal. Ich bekam auch nen not-ks wegen zu hohem Blutdruck (180/120 am ende)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv* ich werd schon wieder krank :-(

Antwort von tanzmit am 14.06.2014, 14:13 Uhr

Blöde Fragen vielleicht, aber:

- Wurde dein Mann konsequent mitbehandelt? Sonst spielt ihr fröhlich Pingpong...
- Wurde am Ende der Behandlung alles im Bad entsprechend desinfiziert?
- Ist deine Unterwäsche als Kochwäsche gewaschen worden?
- Nimmst du konsequent die Tabletten und die Salbe?

Mnachmal halten sich die Pilze wirklich an den erstaunlichsten Stellen...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv* ich werd schon wieder krank :-(

Antwort von trinitie am 14.06.2014, 16:41 Uhr

Japp, wurde alles immer gemacht. Mit fast 34 kann man mir soviel wohl zutrauen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv* ich werd schon wieder krank :-(

Antwort von tanzmit am 14.06.2014, 22:06 Uhr

Ich wollte auch keine Doofheit unterstellen ;-)
Waren nur die ersten Fragen, die sich immer so aufdrängten und die einfache Lösungen verheißen hätten. Manches Mal weiß man ja die einfachsten Sachen nicht. Kann ja passieren. Das erste Mal war mein Mann auch völlig überrascht, dass er mitbehandelt werden müsse.
Man kann wohl auch mit speziellen Milchsäurebakterien als Kur gegenarbeiten...vielleicht weiß dein Arzt da mehr? Über die Impfung habe ich auch schon Gutes gehört.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv* ich werd schon wieder krank :-(

Antwort von trinitie am 14.06.2014, 22:55 Uhr

Die kur hab ich Anfang des Jahres probiert. Hielt leider nur drei wochen an.
Muss damit leben es mal öfter zu habe oder Ernährung umstellen. Kein Zucker, kein weissmehl mehr und so ne kaspereien. Ähm, neeeeeeee!!!! Das schaff ich nicht.
Die Impfung lasse ich nicht machen da es noch keine Langzeitstudien gibt. Ist mir zu riskant. Hab schon genug mitgemacht in meinem bisherigen leben, dass ich keine Lust auf "Versuchskaninchen" hab ;-) ich wäge bei meinen Entscheidungen schon genau ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.