Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 12.10.2008, 17:57 Uhr

@momworking

Ich kann leider Dein Vorurteil nicht bestätigen, ich weiss sehr genau welcher Zelltyp es bei mir ist (leider die ungünstigste Variante). >-) Da ich seit 13 Jahren bei derselben Ärztin bin (übrigens einer der besten hier in der Stadt), die auch meine Kinder auf die Welt gebracht hat und mit der ich bestens klar komme, sehe ich keinen Grund ihr nicht zu vertrauen.

Wo habe ich geschrieben, dass es nicht überprüft werden muss? Natürlich muss es das! Wieso sonst gehe ich alle paar Monate zum Abstrich? Aber man muss sich deswegen nicht verrückt machen. Ein pos. Abstrich bedeutet noch lange keinen Krebs. Sehr viele Frauen haben irgendwann Mal einen pos. Abstrich und bekommen deswegen noch lange keine bösartige Wucherung.

Ich war übrigens beim ersten pos. Abstrich auch panisch, bin dann sogar zum höchsten Prof in Tübingen um mich untersuchen zu lassen und dort wurde mir genau das gesagt was ich hier auch geschrieben habe. Damals war der Auslöser für den pos. Abstrich meine Kupferspirale. Kaum war die entfernt, war wie es die Ärzte gesagt hatten, Alles negativ. Es war eine Entzündung, die durch die Spirale verursacht wurde.

Wachsamkeit ist immer gut aber man muss sich deswegen nicht verrückt machen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.