Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 02.04.2014, 12:09 Uhr

@kanada und andere

so, irgendwie hab ich den zyklus abgehakt. hab rückenschmerzen wie immer vor der mens, brüste spannen wie immer, gefühl im unterleib als würde sie gleich eintrudeln. heute morgen der schreck: 2 klitzekleine (und nur für mich sichtbare blutschlieren), wo ich dachte, supi. aber jetzt wieder nix. grrrrr ich verzweifel bald, ich bin nach wie vor dafür: wenn sich nichts befruchtet, sofort die mens, damit man gleich weitermachen kann. denn, wenn ich das nächste mal (nach vorhandener mens) wieder zur follikelschau müsste wegen eisprung auslösen, ist die klinik im urlaub . menno,
trotz allem konnte ich nicht wiederstehen, und hab heute wieder einen test gekauft. ob ich ihn morgen mache weiß ich nicht. hab irgendwie angst vor dem negativen ergebnis, weil es sich doch eh schon so anfühlt. freitag dann ja der bluttest.
und @kanada: du meinstest, wie ich das aushalte. hab ich eine andere wahl???? nööööö. aber viel ablenkung durch ein krankes kind,ein pubertierendes kind, durch kranke schwiegermutter die ich vertreten muss, durch eine schlaftablette auf arbeit die ich derzeit einarbeite, und durch die urlaubsvorbereitungen für samstag, endlich an der see. ich glaub das wird mich auffangen, wenn es mir am freitag nach einem negativen bluttest schlecht geht.
schniefschnüff, die landmotte

 
2 Antworten:

Re: @kanada : Urlaub?!!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 02.04.2014, 12:28 Uhr

Oh man, ja mir geht es wie Dir was das Mens Thema betrifft, ich hab ja so mega lange Zyklen. Während andere schon wieder hibbeln können, kann ich mich nur zurück lehnen und warten, denn es sind immer rund 38 Tage, bin jetzt an Zyklustag 15, ist auch die Frage ob es 38 Tage sind, weil es erst der zweite Zyklus nach der Geburt wäre, die auch schon fast 1 Jahr her ist.

Aber ich hoffe, der Urlaub tut Dir gut. Und gib nicht auf, vielleicht ist ja auch schon dieses Mal alles gut. Du hast aber auch echt viel um die Ohren und Stress.

Hoffe Du geniesst die freie Zeit!!

Drück Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada und andere

Antwort von kleinemami2013 am 02.04.2014, 12:31 Uhr

Hi,wenn die brüste schon spannen und es im unterleib schon zwickt dann trau dich den test zu machen.Mit glück ist der test Positiv und dann wird dein urlaub noch schöner.Denk immer Positiv:-).lg.Kleinemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.