Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 01.04.2014, 22:32 Uhr

An die mehrfach Mamas

Sagt mal ihr lieben bekommt man beim zweiten eigentlich früher nen babybauch? Meine noch zu erinnern ab dem 4. einen "blähbauch" gehabt zu haben und ab dem 5 war's dann richtig zu sehen... Ist das beim zweiten Kind anders?

 
4 Antworten:

Re: An die mehrfach Mamas

Antwort von Jay83 am 02.04.2014, 5:07 Uhr

Ich glaub das ist von Frau zu Frau verschieden. In meinem Fall ist mein Bauch schon wesentlich eher sichtbar gewesen (zumindest fuer mich LOL). In meiner ersten konnte ich bis zur 14-15 SSW noch normale Klamotten anziehen. In der zweiten war es in der 10 SSW schon vorbei mit meiner Lieblingshose. :) Es ist halt so, dass dein Koerper/Bauch Gewebe schon vorgedehnt ist von der ersten Schwangerschaft, demnach sieht man's denk ich schneller.
Bin mal gespannt ab wann ich meine (neue) Lieblingshose an den Nagel haengen kann wenn's dritte unterwegs ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamas

Antwort von MamiZum1. am 02.04.2014, 7:36 Uhr

Danke dir.

Bin schon total gespannt...

Drücke dir die Daumen das es schnell klappt mit Nummer drei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamas

Antwort von obsttomate am 02.04.2014, 12:24 Uhr

bei meinem 2. hat man es auch eher gesehen. Aber beim 3. hatte ich bis zur 22/23. Woche noch normale Sachen an!

Beim 4. meinte meine Freundin um die 12. Woche man sieht es schon. Beim 5. haben wir es erst nach der 16. Woche erzählt, da hat mich kurz vorher eine angesprochen ob ich schwanger bin.

Ist also auch unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mamas

Antwort von Babybunny007 am 02.04.2014, 13:59 Uhr

Bei mir war unterschiedlich. Beim ersten kam glaube ende dritten monat was,beim zweiten erst so monat fünf und beim dritten kam glaube im vierten monat ein bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.