Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 02.04.2014, 8:51 Uhr

Heute um 15.00h Folli Schau...

...bin schon super nervös .
Ich hoffe so sehr das meine 2 Folli´s schön gewachsen sind.

So wie ich mich kenne werde ich schon um 14.30h bei meinen FA antanzen.

Bitte nicht lachen: bin schon so nervös das ich alle 15min auf die Toilette muss um Wasser lassen .

Mein Mann ist auch schon sehr nervös aber er laßt sich nicht´s anmerken.

lg

 
4 Antworten:

Re: Heute um 15.00h Folli Schau...

Antwort von kleinemami2013 am 02.04.2014, 9:47 Uhr

Huhu
dann drücke ich dir fest die daumen für deine Foli schau.Ja das ist Typisch mann bloss nicht zugeben das mann auch aufgeregt ist:-).hoffe du berichtest uns wie dein Termin war?lg Kleinemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um 15.00h Folli Schau...

Antwort von Windelknecht am 02.04.2014, 9:50 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Ich kenne das aber mit der Nervosität, allerdings bekomme ich dann immer Bauchschmerzen und mein Darm rumpelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um 15.00h Folli Schau...

Antwort von landmotte am 02.04.2014, 12:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute um 15.00h Folli Schau...

Antwort von Maikäferchen2012 am 02.04.2014, 13:37 Uhr

Daumen sind gedrückt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.