Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 14.10.2008, 22:35 Uhr

@ich bin voll erkältet...

...aussgerechnet jetzt,wo ich bald NMT habe.Jetzt kann ich mir eine Einnistung wohl abschminken .Meine Nase läuft wie ein Wasserfall,sehe aus wie Rudolph das Rentier.
Ist schon mal irgendwer trotz Erkältung ss geworden?Ich habe ,,nur,, Schnupfen,und das ordentlich.Kein Fieber oder so.
Ich werds in einer Woche schon sehen.Aber das ärgert mich so dermassen.Aussgerechnet jetzt
Ich gehe jetzt ins Bett,bin total ko und sehr müde.
Schlaft gut
Juli

 
3 Antworten:

Re: @ich bin voll erkältet...

Antwort von dana1979 am 15.10.2008, 7:37 Uhr

Süsse. Ich wünsche dir gute Besserung, obwohl ich bei beiden SS immer 1 Woche vor NMT eine richtig laufende Nase hatte. Kann aber auch Zufall sein.

Drücke dir fest die Daumen, dass es doch geklappt hat.

Hast du meinen Beitrag von gestern gesehen?

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich bin voll erkältet...

Antwort von kroetilie am 15.10.2008, 9:05 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es trotzdem klappt!

Ích bin kurz vor ES und ich und mein Mann hatten nen fiesen Magen-Darm-Infekt.. Das ist auch doof, denn auf herzeln hat man nicht wirklich Lust...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich bin voll erkältet...

Antwort von sypali am 15.10.2008, 9:20 Uhr

Guten Morgen erstmal Gute Besserung...

Ich war bei meiner ersten Tochter ca. 1 Woche vor NMT krank und zwar mit Fieber und allem was dazu gehört, habe aber nur "Hausmittel" und maximal ne Paracetamol genommen "man weis ja nie"... dachte aber wenn sich hier schon was eingenistet hat oder gerade einnisten will, wird das eh nix!!! Tja der Dickkopf sitzt gerade auf dem Klo und putzt Zähne ;o)!!!

Eine Erkältung macht da gar nichts!!! Macvh DIr keine Gedanken, wenn ein Krümel auf dem Weg ist, läßt er sich von sowas nicht aufhalten!!!

Gute Besserung, sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.