Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 14.10.2008, 19:42 Uhr

@baby-1-2-3

Hallo

Ärgere dich nicht, es gibt immer wieder jemanden der dir im Forum wer weiß was unterstellen möchte. Ginge mir ja kürzlich auch so. Ich habe auch gedacht, ob ich spinne, als mich hier eine Dame fragte ob ich meine Kinder die ganzen Stunden alleine gelassen habe, als ich beim Kernspint war. Als je eine normale Mama seine Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren 6 Stunden alleine zuhause lassen würde.

Also schreibe weiterhin was du willst, ich mag dich gerne und lese deine Beiträge sehr gern.

Lass dich nicht ärgern!

Wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus und vielleicht können wir ja auch bald in einen Bus umsteigen.

Lg Sabine

 
2 Antworten:

Re: @baby-1-2-3

Antwort von Tigra1982 am 14.10.2008, 19:46 Uhr

genau
ich möchte mich auf gar niemandes seite stellen, aber ich finde wenn man den einen oder anderen nicht ab kann ist das ok und man soll halt nix mehr von ihr lesen. man muss ja nicht die leute anschreiben oder über jemanden schreiben oder so.
soll doch jeder schreiben was er will und wer lust hat antwortet, wo ist das problem.
bei mir ist es so, dass mir zb einfach manchmal langweilig ist und dann schreibt man vielleicht auch mal unnötige sachen hier rein.
und selbst wenn "du willst, dass wir dir sagen du wärst schwanger..."
dann bitte... kann ich gerne jedem schreiben, aber was hilft es.
ich für meinen teil hätte auch gerne jemanden der mir sagt ich wäre es, aber schwanger werd ich davon auch nicht... schade eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby-1-2-3

Antwort von alisa05 am 15.10.2008, 9:03 Uhr

Siehe unten!!!!!
und

weiter so!!!!!
lese sehr gerne und schreibe übrigens auch!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.