Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 16.01.2011, 13:17 Uhr

@hyam

Guck selber, hab jetzt gleich nach 3 Minuten ein Foto gemacht. Also so wie er heute ist, war er bis jetzt noch nie. Wenn ich das dann mit den anderen Vergleiche nach 3 mInuten waren die nicht positiv. Werde jetzt morgen meine letzten Ovu machen (hab dann nämlich keinen mehr) und dann ist gut. Dann warte ich bis die blöde Mens kommt. Was sagst du, ganz ehrlich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

@Tina_Ra

Antwort von hyam am 16.01.2011, 17:06 Uhr

Ui, der ist aber heftig positiv! Mensch ganz ehrlich, irgendwie habe ich das Gefühl der Zyklus läuft echt kacke. Erst der eine Anlauf, jetzt diese ewigpositiven Test`s. Mach den morgen noch und dann lass gut sein. Du führst ja die Kurve, kannst den ZS beobachten und den MuMu abtasten. Das reicht auch zum weiterbeobachten. Eventl. kannst du dich auch auf einen längeren Zyklus einstellen...nur vorsichtshalber.
Du hast nicht zufällig Utrogest oder so Zuhause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Tina_Ra am 16.01.2011, 17:57 Uhr

Nein, keine Ahnung wo ich das herbekomme. Aus der Apotheke wird man mir das wohl nicht geben. Sch.....
War klar das das so kommt. Könnte heulen.
Was bewirkt das eigentlich? Ich habe ausserdem keine Ahnung wie man den MuMu abtastet. Zervix ist heute am heftigsten von den ganzen Tagen. Hoffe ja, das das bald weg geht. Kennst du keinen der in Bayern wohnt und vielleicht Utrogest nimmt? Dann könnte ich mir das holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von hyam am 16.01.2011, 20:43 Uhr

Ne tut mir echt leid aber ich kenne niemanden in Bayern der Utrogest noch benutzen müsste.... Ruf doch einfach morgen mal beim FA an und frag ob du nicht ein Rezept bekommen kannst! Erzähl, wie katastrophal es gerade abläuft und das du dich sehr unwohl fühlst. Bauchziepen und zerren und eventl. Übelkeit und Schwindel. Morgen machst du dann nochmal einen Ovu und guckst wie der aussieht...Im Prinzip kannst du da nicht wirklich was falsch machen mit den Utrogest. Das ist reines Progesteron, das der Gelbkörper auch ausschüttet nach dem ES. Du nimmst das 14 Tage lang und bekommst dann nach weiteren 2-3 Tagen deine Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.