Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 16.01.2011, 10:42 Uhr

ES+12

und sstest negativ,dass wars dann wohl....ich verabschiede mich und wünsche den rest der super netten Truppe alles alles erdenklich Gute!

Auf das ihr nicht mehr allzu lange warten müsst und ihr sehr bald positiv testen dürft.

Ich danke euch für jeden Zuspruch und Mutmach-postings und sorry für´s bombadieren,die letzte zeit war ziemlich aufregend für mich und die PMS haben mir ziemlich zuschaffen gemacht!

Ich denk an euch,in liebe Sally

 
5 Antworten:

Re: ES+12

Antwort von Rackerbande am 16.01.2011, 10:47 Uhr

Hallo,
habe heute bei ES+11 auch negativ getestet. Mein ES sollte nach Rechnung am 4.1. oder 5.1. sein. Doch als ich am 6.1. bei meiner FÄ war meinte sie ich bin kurz vorm ES. Weiß jetzt auch nicht ob sich alles verschoben hat durch das absetzen der Pille. Warte jetzt bis Mittwoch. Da soll die Mens kommen. Wann soll denn deine kommen? Ich würde an deiner Stelle dann noch warten ob Sie kommt oder nicht, bevor du dich verabschiedest.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Schnuffzt am 16.01.2011, 11:47 Uhr

Sally...warte doch noch ein bißchen! Ich möchte Dir jetzt nicht eine falsche Hoffnung machen! Aber ich denke, das noch nichts verloren ist! Warte nochmal 2Tage und teste dann nochmal!

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt für Dich !

Mein SST war bei ES+12 letzten Zyklus auch nur gaaaaaanz schwach positiv! Also ich konnte die Linie echt kaum sehen! Vielleicht war die Einnistung bei Dir später! Warte noch 2Tage, dann müßte es eindeutig sein!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Tina_Ra am 16.01.2011, 11:50 Uhr

Hi Sally,
nicht aufgeben.!!!!!!! Warte doch noch die zwei bis 4 Tage ab. Und wirf wenn dann da das Handtuch!!!
Meine Daumen hast du !!! Ich wünsch es dir soooo sehr!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Mama5+1? am 16.01.2011, 11:50 Uhr

Ich habe zwar einen leicht positiven Facelle gestern gehabt,aber ich hab immer wieder beigen/bräunlichen oder rötlichen ZS :-( ABER,normalerweise ist erst alles klar,wenn die Mens da ist.Gab ja auch schon viele die est in der 6.SSW positiv testeten.

Ich drück dich.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von hyam am 16.01.2011, 12:07 Uhr

Erst ab ES+14 ist ein Test auch 100%!!! Also Kopf hoch und in 2 Tagen nochmal testen, erst dann darfst du aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.