Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande am 16.01.2011, 10:52 Uhr

was meint Ihr??

Hallo Mädels,
habe heute morgen mit dem pregnafix Schnelltest negativ getestet. Bin heute laut Rechner ES+11. Laut FÄ hat sich mein ES verschoben um 1-2 Tage. Bin mir aber nicht sicher ob das auch so ist weil ich ziemliche Mttelschmerzen hatte. Meint Ihr der Test liegt bei 100%? Ich soll am Mittwoch meine Mens bekommen. Achso der Test war eigentlich für den tag ab der fälligen Periode. Habe jetzt 3 Tage vorher. Meint Ihr deshalb war er negativ??? Könnte das ein?
Bitte helft mir.
Lg

 
10 Antworten:

Re: was meint Ihr??

Antwort von schneckchen2011 am 16.01.2011, 10:58 Uhr

Huhu

Also wenn da steht ab Fälligkeit würde ich den persönlich dann auch erst nehmen.Das negativ Ergebniss kann auch falsch sein warte bis NMT ab und teste dann nochmal.ES+11 kann ein Test noch negativ ausfallen weil das HCG noch nicht so hoch ist im Urin.Also warte noch auch wenn es schwer ist und teste am Mittwoch nochmal mit Morgenurin.

Drücke Dir ganz fest die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr??

Antwort von Rackerbande am 16.01.2011, 11:46 Uhr

Danke,
das werde ich machen. Warten bis Mittwoch,
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr??

Antwort von Schnuffzt am 16.01.2011, 11:49 Uhr

Ich denke auch, das es noch nichts heißen muß! ES+11 ist sehr fürh und wenn es dann noch ein Tets ist ab der fälligen Periode, muß er noch nicht positiv anzeigen!

Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES auftreten

Antwort von lestate am 16.01.2011, 11:50 Uhr

man kann anhand des MS also nicht den ES ablesen...also würde ich eher auf das hören was deine FÄ/dein FA sagt...

und tests ab fälligkeit der regel sind manchmal auch 50er...daher würdeich da immer abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also habe oben gelesen dass du deinen ES laut rechner ...

Antwort von lestate am 16.01.2011, 11:55 Uhr

am 4.1. oder 5.1. haben solltest?! du hast gerade die pille abgesetzt oder? wie kannst du dann also wissen wie lang dein zyklus nach der pille sein wird? diese rechner kannst du nur verwenden wenn du einen realtiv gleichbleibenden zyklus hast..also ganz im ernst...lass die finger davon und hör auf deinen arzt. wenn er sagt der ES steht kurz bevor dann ist der folli noch da...warum sollte er da falsches sagen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also habe oben gelesen dass du deinen ES laut rechner ...

Antwort von Rackerbande am 16.01.2011, 12:24 Uhr

Du hast Recht. Mein Zyklus war sonst immer 28 Tage. Aber durch das absetzten kann es ja auch anders sein. Kann sich dadurch dann auch die Mens verschieben? Weil normalerweise soll Sie ja am 19.1. kommen. Hatte Sie immer pünktlich. Um wie viele Tage könnte sich das alles verschieben? Nicht das Sie am Mittwoch nicht kommt und ich freue mich schon und dann kommt sie sage ich mal Freitag oder so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also habe oben gelesen dass du deinen ES laut rechner ...

Antwort von hyam am 16.01.2011, 12:45 Uhr

Du kannst nicht davon ausgehen, das du unter Pilleneinnahme immer einen 28 Tagezyklus hattest! Das ist doch ganz normal, wenn man 21 Tage lang die Pille nimmt und 7 Tage Pause macht!
Du mußt jetzt erst mal deinen Körper regenerieren lassen und gucken wie sich dein Zyklus einpendelt. Aber so wie es unter der Pille war, kannst du vergessen, das war fremdhormongesteuert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also habe oben gelesen dass du deinen ES laut rechner ...

Antwort von lestate am 16.01.2011, 15:24 Uhr

dein zyklus wurde ja im grunde von der pille vorgegeben...das war chemisch durch die medis so bedingt- kann aber ohne medis schon ganz anders aussehen...geh lieber erst einmal davon aus, dass dein zyklus länger ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also habe oben gelesen dass du deinen ES laut rechner ...

Antwort von Rackerbande am 16.01.2011, 18:24 Uhr

Ok, und wann meint Ihr soll ich nochmal testen???Falls die Mens nicht Mittwoch oder Donnerstag kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also habe oben gelesen dass du deinen ES laut rechner ...

Antwort von lestate am 16.01.2011, 18:33 Uhr

du bist ja dann grade mal ES+10...warte ab bis NMT (Donnerstag) und wenn die mens nicht kommt dann teste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.