Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hyam am 05.12.2010, 11:31 Uhr

@hyam und alles die sich m. Clomi auskennen--nehm 2. Tag Clomi und hab

Eigentlich wächste ein Foli um die 2mm in 2 Tagen! Aber selbst das kannst du auch schon spüren. Also wenn der Schmerz nicht stark ist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ab morgen ist mein 1. Clomizyklus-----ich muß dann 5 Tage nehmen und am

Freitag zur US-Kontrolle...ich bin mal gespannt wie der Follikel dann wächst und wann ES ausgelöst werden muß weil ja dann WE ist, mein FA sagt zwar das ist kein Problem und fährt dann extra in die Praxis...aber ich denke doch das der Follikel eh nicht so schnell wächst ...

von lady26 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Clomi

Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Hallo Ihr Lieben, habe mich jetzt entschieden, es nochmal mit Clomi zu probieren. Zwar hat es letztes Jahr damit nicht geklappt. Aber mein Eisprung kommt definitiv zu spät, also denke ich wirklich, daß ich eine Eizellreifestörung habe. Heute ist der erste Tag und ich ...

von puschel77 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Clomi

Was für ein Tag, muss ich mal los werden!

Heute früh musste ich mit meinem Sohn zu dieser Schukuntersuchung, ob er eingeschult wird oder nicht. Ich war fassungslos, wie man in ner halben Stunde beurteilt ob ein Kind in die Schule kommt oder nicht. Er hatte kaum Zeit zum Nachdenken und es ist da ja auch ne ganz neue ...

von nele2011 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clomifen

Hallo wollte mal fragen wer von ech schon Clomifen bekommen hat und welche Dosierung ? Habe gelesen manche nehmen nur ne halbe, bzw. eine wäre "Standart" Aber es werden auch schonmal zwei pro tag verschrieben. Welche ...

von minime82 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

@mattcatwoman und alle die in diesen Tagen Testen wollten

Und habt Ihr es getan? Wie ist der Test ausgefallen? Ich werde morgen bestimmt testen obwohl ich richtigerweiser och erst am Fr meinen NMT habe. Bin schon voll gespannt,habe Brustsymtome und Kalt ist mir auch stets und ständig.und meine Tempi war heute morgen auf 36,9 nach ...

von MoneK81 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute 7. Tag überfällig !!!

Hallo Mädels. Ich bin nun heute schon 7 tage überfällig und noch immer keine Mens in Sicht,man denkt ja dann eigentlich immer das es gut ist wenn sie weg bleibt,aber habe nun heute morgen nochmal einen Test gemacht und der war wieder negativ echt zum heulen

von Oktobermama2007 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch ne Frage um Tagesabschluss...

Warum sollte man eigentlich Folsäure nehmen...Ich weiß dass es wichtig ist wenn man endlich einmal schwanger geworden ist, denn das ist ein wichtiges Vitamin für die Entwicklung des Kleinen Würmchens, ja und man sollte es auch schon bei KiWu nehmen, da man ja nicht von Angang ...

von Krümel-Keks 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mal eine Frage wegen den Fruchtbaren tagen

Gumo ihr Lieben gestern Abend kam dann doch die mens. Naja wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht dran geglaubt das es gleich im ersten ÜZ klappt hatte es aber gehofft. Und jetzt meine Warscheinlich dumme frage wie rechenet man denn am besten die Fruchtbarentage aus? Oder ...

von juny 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

"m"-Symbol 3 Tage nach ES-Symbol??

Hallo Mädels! Wie kann das denn jetzt sein! Hatte ja an ZT 22/23 das tolle ES Symbol. Heute morgen, nix böses ahnend schau ich auf den Compi und, oh Schreck, , da ist das "m" Symbol!! Was hat das denn zu bedeuten! Sehr merkwürdig, oder? Was meint ihr ist richtig, ES oder ...

von calamety 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.