Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntagskinder am 28.07.2010, 9:29 Uhr

*grummel*

Moin ihr lieben mithibblerinnen

Ich bin genervt da bekommt man 2 1/2 Monate seine Mens nicht... und dann? Ich hab das Gefühl ich verblute das nervt echt gewaltig.. von den Unterleibsschmerzen mal abgesehen... ich hoffe echt das das bis zum Wochenende erledigt ist! Aber bei meinem Glück... gehe ich eher von nächster woche aus....

Heute fangen bei und endlich auch die Ferien an mein großer ist heute stolz zur schule gegangen mit den Worten " Mamaaa ab morgen bin ich kein erstklässler mehr" Die Zeit rennt, kommt mir vor wie gestern als er eingeschult wurde... oh man ich bin ne ziehmliche Glucke *lach*

 
6 Antworten:

Re: *grummel*

Antwort von Karina77 am 28.07.2010, 9:53 Uhr

huhu
das mit deiner mens ist mist und tut mir leid.
ich hatte es auch sooooooo schlimm beim vorletztenmal.. *nerv*
weißt du eigentlich warum sie erst nach 21/2 monaten kam???

bei uns sind es noch 2 tage, dann sind auch endlich ferien. man.....
die haben wir uns alle verdient..
mein "baby" kommt dann nach den fereien, auch in die 2.klasse. ich weiß noch wie heute, seine geburt, vor 7 jahren, ja wo ist die zeit hin!!!!!!! wahnsinn.
*er ist doch noch so klein, aber auch manchmal schon so groß!!!!*
morgen müssen jetzt immer haare gestyelt werden - hihi..

es wird zeit, für ein neues, bezauberndes baby in unserer familie... aber so richitg geklappt hat es noch nicht. im wievielten ÜZ seit ihr?????
drücke dir die daumen..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel*

Antwort von Sonntagskinder am 28.07.2010, 10:01 Uhr

Huhu

Ne ich weiß leider nicht woran das lag. Mein Gyn hält anscheinend nix von Blutuntersuchungen... Ich hoffe nur das es einmalig war und nicht jedesmal so ist...

Ja hier bei uns müssen auch immer die Haare gestylt werden, und natürlich gehts nur mit den coolsten Klamotten in die schule.. der Herr hat schon gewisse vorstellungen von seinem Outfit. Und Sandalen?? Ne Mama die sind uncool, die tragen doch nur Babys und Mädchen hach ja, ich frag mich auch immer wo die zeit hin ist, bei der Geburt war er so mini (2400 gramm und 47 cm) und nun? Klein ist er im vergleich zu seinen Freunden immer noch.. aber er wirkt schon so " erwachsen" irgendwie..

Wir sind eigentlich erst jetzt im 1.richtigen ÜZ, haben zwar auf gut Glück im letzten Monat probiert, aber dadurch das mein Zyklus ja spinnt konnte ich ja nicht sagen wann es fruchtbar gewesen wäre, von daher gehts erst jetzt richtig los. Wenn denn mal die Blutung aufhört :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel*

Antwort von Karina77 am 28.07.2010, 10:49 Uhr

*mmhh*
ab und zu habe ich auch schwankungen im zyklus, aber so lange kenne ich nicht..*mmhh* vielleicht war es ja wirklich einmalig.
wie alt bist du, wenn ich fragen darf???

...ja, es ist schon bezaubernd, mit den maüsen *schmunzel*
bei uns war es neullich auch sehr nett. habe ihm ein schlüppi morgens hingelget, die waren eigentlich ganz ok, einfach - er war gestreift und ein paar bunte fische drauf.. *mama, den ziehe ich nicht an, der passt nicht mehr, ich sagte *hääää, *lach* ist doch aber genau deine größe*. bis ich rausfand.. DER IST ZU BUNT, den mag er nicht mehr....

wieviele mäuse habt Ihr??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel*

Antwort von Sonntagskinder am 28.07.2010, 12:00 Uhr

wie süß, ja die haben in dem Alter schon konrete Vorstellungen von ihrer Kleidung, hätte ich nicht gedacht :-D

Ich werde 28 im Oktober. Und wir haben 3 Kids ( Finn der wird nächste Woche 7, dann Mika der im Oktober 5 wird, und Hannah die ebenfalls im Oktober Geb. hat und 2 Jahre alt wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel*

Antwort von Karina77 am 28.07.2010, 15:38 Uhr

cool
das ist wie bei uns....
mein damian ist 7, mein julian ist 5 und thalia wird anfang august 2.

wir hätten sehr gerne noch ein 4. baby, leider war es uns noch nicht vergönnt und unser sternchen flog ende januar in den himmel.. :-((( jetzt anfang august hätte ich den ET gehabt.. ich bin noch immer sehr traurig.. schade
aber ich hoffe bald klappt es wieder und haut nicht einfach wieder sooo ab..
dir auch viel glück, das sich bald nr.4 ankündigt.. ;-))))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel*

Antwort von Sonntagskinder am 28.07.2010, 15:59 Uhr

Oh das tut mir leid das muss schrecklich sein , ich drück dir alle Daumen das es bei euch bald klappt und das das Mäusschen bei euch bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.