Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.06.2008, 11:21 Uhr

@greeneye

Also diene Kurve schaut prima aus, ich würde noch warten bis zum mind. roten wenn nicht sogar zum gelben Balken mit dem Testen. Bis dahin würde ich Duphaston noch weiter nehmen und da dies auch nicht auf die Test auswirkt würde ich nach dem Test bei negativ sofort absetzen oder halt dann weiter nehmen, bei positiv.

Auf alle Fälle machst du es sehr spannend und ich drücke dir die Daumen*dd* das es geklappt hat.

Zum Thema Ablenkung um NMT:
Ich habe mir immer ab dem Zeitpunkt nach dem ES einfach ganz viele Termine gelegt, so das ich immer was zu tun hatte und gar nicht erst grübeln musste, ob es geklappt haben könnte oder nicht!

lg phi *toitoitoii*

 
3 Antworten:

Re: @greeneye

Antwort von greeneye am 09.06.2008, 11:33 Uhr

Danke Phi,

du hast wohl recht. nur, dass ich auch den Hintergedanken hab, wenn ich nicht ss bin, verlängere ich meinen Zyklus schon ziemlich und ärgere mich hinterher, dass es umsonst war...

Aber es wohl nur vernünfig auch mit einer SS zu rechnen und zu tun was ich kann, für den Fall, dass es so ist. Also nehm ichs weiter.

aber entweder sind es die Nebenwirkungen oder ich bin ss. mein Kreislauf macht schnell schlapp, ich bin ständig müde, egal wie viel ich schlafe und auch die sonstigen SS/PMS Anzeichen sind da. Brustspannen/Bauchziehen ab und zu und übel ist mir mittlerweile auch schon.
Aber so gings mir schon öfter, auch ohne ss zu sein.

Bin aber eh mit Terminen eingedeckt. Leider bin ich so ein Kopfmensch, der ständig denkt...

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Sonne2607 am 09.06.2008, 11:48 Uhr

Tja, ich bin ja auch nicht viel anders, nur nach inzwischen 24. ÜZ bin ich wirklich gelassener geworden. ich kanns ja eh nicht ändern und mehr als das, was ich jetzt schon mache, will ich ja eigentlich nihct.
Vielleicht mache ich ja mal nen Gesprächstermin in der Kiwu-Praxis, um wirklich mal zu erfragen, wie es mit meiner Schilddrüsenunterfunktion so ist, aber das wäre dann noch lange hin.
Ich bin nun bei ZT 36 angelangt und toll finde ich das auch nicht. Was macht man nicht alles wegen ss werden....ich hoffe nur, dass es kein Mega-Zyklus wird, aber auf 42 Tage kann ich mich wohl einstellen....*seufz*
ich drück Dir aber die daumen, dass der Test positiv ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne

Antwort von greeneye am 09.06.2008, 12:33 Uhr

Ja, ja, da gibts ja so einen Spruch...

Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann etc....

Also auf die Gelassenheit! und auf die herbeigeführten laaangen Zyklen! Und auf die positiven SS-Tests die wir früher oder später in Händen halten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.