Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 10.08.2009, 9:33 Uhr

@andrea...

WIe sieht es heute morgen bei dir aus? Mens da? Oder Temperatur gestiegen?

VLG
Tina

 
5 Antworten:

Re: @andrea...

Antwort von andrea2785 am 10.08.2009, 9:39 Uhr

Lieb, dass du an mich denkst!
Temperatur ist nochmal um 0,5 gesunken, allerdings hab ich auch miserabel geschlafen. Aber wie gesagt, bin eh der Meinung, dass ich nicht ss bin. Bin nur gespannt, wann die Olle eintrudelt. Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass sich durch das Clomi die 2. Zyklus etwas länger werden kann.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea...

Antwort von smily-tina am 10.08.2009, 9:41 Uhr

Bei mir kam sie maximal bei NMT+2... Vielleicht wagst du dann ja bei NMT+3/4 einen Test... Ich hibbel einfach für dich, wenn du schon nicht richtig hibbelst.. Noch gebe ich deinen Zyklus nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea...

Antwort von andrea2785 am 10.08.2009, 9:49 Uhr


Du bist süß! Erstmal muss ich meine Tests in den Bergen von Kartons finden...Mal schauen, was die Tempi morgen macht. Hab jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub. *freu*
Aber guck doch nochmal auf meine Kurve, so richtig niedrig war die Tempi am Zyklusanfang nicht, sie ist erst kurz vor ES gesunken...Komisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea...

Antwort von smily-tina am 10.08.2009, 10:05 Uhr

Ja, stimmt, bei dir fiel die Temperatur erst nach Mens-Ende... Aber das kann ja dieses Mal durch Clomifen schon anders sein...

Ich weiß ja auch, dass man nur abwarten kann, aber ich würde es dir einfach so sehr wünschen!

Schön, dass du jetzt Urlaub hast, dann kannst du ja noch einiges schaffen. Mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag und dann haben wir noch 3 Wochen gemeinsam frei... *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea...

Antwort von andrea2785 am 10.08.2009, 10:09 Uhr

Ja, da hast du auch recht. Also, abwarten!
Na dann wünsche ich euch einen erfolgreichen Urlaub!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.