Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi_33 am 13.01.2014, 9:02 Uhr

...

meine schwangerschaftshormone drehen keinesfalls mit mir durch und das was ich gesagt habe war weder frech noch unverschämt. man muss auch mal den tatsachen ins auge sehen. ich habe nur gesagt, dass man mit 40 ca. 15 % chancen hat schwanger zu werden, nicht mehr und nicht weniger. dass nickel die wahrheit nicht hören will bzw. sich so echauffiert, dass alles zu spät ist, ist ihr problem. würde sie ihrem frauenarzt auch solche worte an den kopf knallen, wäre sie längst patientin dort gewesen. das ist ein freies forum in dem jeder seine meinung frei äussern kann zu jedem thema, ob es der threadstellerin passt oder nicht, ob man schwanger ist oder nicht. jeder kann es versuchen, ob mit karten legen, tees oder esoterik aber man muss auch mal die meinung der anderen akzeptieren ohne gleich ausfallend zu werden. oder man schreibt gleich rein, wer kein verständnis für mich hat und mir nicht nach dem mund reden möchte, ist hier fehl am platz und kann sich verpissen und dann zieh ich noch über ihn her.

und mich hier mit einer gewissen userin zu vergleichen, die gesperrt wurde, grenzt schon an cybermobbing. und die anderen stimmen dem zu, klar sitzen auch im selben boot. würde mal in den spiegel schauen,ich finde es eher unverschämt extra threads hier aufzumachen und leute, die fakten reden als eklig, frech und sowas darzustellen. wenn man sein energie auf eine mögliche schwangerschaft konzentiert anstatt auf andere mit dem finger zu zeigen und über sie zu hetzen, wird man auch mit sicherheit besser sein ziel erreichen, bevor ich hier andere von der seite anmache. insofern, gut, dass du dich paar tage verziehst. vielleicht denkst du auf deinem geschäftstrip darüber nach. du hast sicher nicht die weisheit mit löffeln gegessen.




schönen tag noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.