Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot_angel am 07.08.2013, 15:07 Uhr

????

Hallo,

am 28.07 wahr ich Fruchtbar, und wir haben die ganze Zeit immer fleißig ... nun habe ich bemerkt, dass ich ein leichtes ziehen im Unterleib habe, und ziemlich müde bin...


Hat es nun doch noch geklappt , ???

 
2 Antworten:

Re: ????

Antwort von sunshine39 am 07.08.2013, 15:56 Uhr

tja, dass ist wieder so eine frage, die ich leider nicht beantworten kann, da ich keine hellseherin bin und nicht in deinen körper hineinblicken kann.

musst dich doch ein wenig gedulden, dann kannst du es mal mit einem test versuchen oder warten bis dein nmt ist und überfällig bist, dann weisst du, ob es geklappt hat oder nicht

drücke dir die daumen und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Blume292 am 08.08.2013, 7:09 Uhr

Ziehen im Unterleib (vor NMT) zählt noch nicht einmal zu den unsicheren SS-Zeichen. Alle möglichen Anzeichen sind sie VOR NMT praktisch nicht zu bewerten! Erst nach NMT und bei Ausbleiben der Mens bekommen diese Befindlichkeiten eine Bedeutung. Dabei unterscheiden sie sich deutlich von herkömmlichen! Die Müdigkeit zum Beispiel kann so heftig sein, dass man mehrmals am Tag ein Nickerchen halten muss/will, einem die Augen tagsüber brennen und man schon abends um 8 auf dem Sofa einschläft ohne sich beim Erwachen am Morgen ausgeschlafen zu fühlen!

Alle SS-Befindlichkeiten werden durch die hohen Konzentrationen von Progesteron und HCG verursacht! Diese Hormone erreichen aber erst nach NMT, meistens 1-3 Wochen nach NMT solche Konzentrationen, dass sie diese Befindlichkeiten hervorrufen.

also immer schön bis nach NMT warten, sich nicht verrückt machen und nicht in jedem Zipperlein eine SS-Symptom vermuten. Dauert es nämlich was länger bis es klappt, hat man sich völlig verrückt gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.