Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 07.08.2013, 12:56 Uhr

was meint ihr........

ich sollte warscheinlich am sonntag meine tage bekommen.
was meint ihr wann ich den frühesten test machen kann der evtl. was anzeigt?

und JA ich WEIß das ich eigentlich bis nmt warten sollte aber ich krieg das glaub ich nicht hin

danke für eure antworten und einen schönen mittwoch euch allen
glg

saturnchen

 
7 Antworten:

Re: was meint ihr........

Antwort von sunshine39 am 07.08.2013, 15:59 Uhr

naja ich würde an deiner stelle warten, habe hier leider schon viel gelesen und auch schon selbst erlebt, wenn man zu früh testet, dass man dann doch enttäuscht wird. warte bis zu deinem nmt, dann muss es eigentlich eindeutig sein.


alles gute und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr........

Antwort von Melschi am 07.08.2013, 19:54 Uhr

Hallo Saturnchen,
entweder einen Frühtest nehmen, oder wirklich Augen zu und durch bis NMT! Egal wie Du DIch entscheidest, meine Daumen sind gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr........

Antwort von Saturnchen am 07.08.2013, 20:09 Uhr

ich werd morgen früh warscheinlich mal einen frühdienst machen weil ich nicht warten kann aber ich hab nicht viel hoffnung:-(
irgendwie glaub ich nicht das es geklappt hat und brauch wohl einen blütenweisen test ums zu wissen.

manchmal muss ich mich wohl selbst quälen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr........

Antwort von Blume292 am 08.08.2013, 8:11 Uhr

So etwas nennet man beratungsresistent! Warum dann aber fragen, wann man testen sollte, wenn einem die Antworten schon vorher schnuppe sind und man am Ende doch macht was man will?

Hoffnung ist ein besseres Gefühl als Enttäuschung. Ich habe mich lieber noch ein paar Tage länger in Hoffnung gewogen, als mir jedes mal vorschnell die Keule der Enttäuschung auf den Kopf zu hauen.

Das Einsetzen der Menstruation ist zwar auch enttäuschend aber weniger abrupt als ein Schneeweiser SS-Test. Weil sie sich meistens schon langsam ankündigt und die Hoffnung eher langsam schwindet. Bei einem SS-Test steigt die Hoffnung und Erwartung extrem hoch und die Enttäuschung danach ist deutlich größer und schmerzhafter.

Warum sich das so viele Frauen jeden Monat erneut immer wieder antun, bleibt mir schleierhaft!

Aber vielleicht hast du ja Glück und diesmal ist alles anders. Und bitte nach negativen Test nicht ins Grübeln geraten ob der eventuell zu früh war: Hier gleich die Antwort: Eine Woche abwarten, dann testen und dann das Ergebnis ohne Zweifel annehmen, egal was rauskommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr........

Antwort von Saturnchen am 08.08.2013, 8:22 Uhr

hi,

egal sind mir die antworten nicht aber ich bin halt wirklich nicht gut im warten und ich bevorzuge dann doch den blütenweißen test als auf die mens langsam zu warten.

lieber schnell und dann ist gut. klar ist dann die Enttäuschung da aber mir ist das so lieber.

sorry falls ich jm auf den schlips getreten bin indem es so aussieht als wären mir die antworten egal!! sind sie nicht.

einen schönen tag euch
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr........

Antwort von Blume292 am 08.08.2013, 9:01 Uhr

Die Antwort erfolgte mit einem Schmunzeln! Sollte um Gotteswillen nicht so ernst rüber kommen.


Natürlich soll man immer das machen womit man sich selber am besten fühlt, egal was andere sagen!

Das blöde ist nur das die Frühtests so unzuverlässig sind und immer Raum für Spekulationen lassen. Schade eben ums Geld! Dein Körper beantwortet dir deine Frage doch auch......und er ist dabei liebevoller und behutsamer......

Hast du nun den Test gemacht? Und wenn ja, wie sicher bist du nun mit dem Ergebnis? Überzeugt er dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blume292

Antwort von Saturnchen am 08.08.2013, 12:33 Uhr

hi,

ich war mir nicht sicher wie ernst gemeint deine antwort war, deswegen wollte ich klar stellen das ich niemanden auf den schlips treten wollte.

hier hat man das ja in manchen foren, dass man da gleich verurteilt, angemacht und sonst was wird.

und ja klar hast du recht das man sich das Geld sparen kann, entweder kommt die mens oder eben nicht.

ich hatte mir bei Amazon so ein 20er pack frühtests (sehr gute Bewertungen) geholt und da wars mir dann vom preis her egal und ich habs heut morgen mal versucht.

aber wie mir mein gefühl schon gesagt hatte war er negativ.
klar könnte ich jetzt sagen. es war zu früh, vll hat sich alles verschoben es kann noch gar nicht anzeigen aber wie gesagt mein gefühl sagt mir eh es hat nicht geklappt also bin ich schon sicher das das Ergebnis stimmt. leider.

darauf werde ich heut abend erst mal ein Gläschen wein trinken.

sei ganz lieb gegrüßt

saturnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.