Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 13.02.2024, 16:49 Uhr

Zyklus ohne LH-Anstieg?

Zyklen ohne ES gibt es immer wieder. Umso älter du bist umso mehr. Schon ab 30 kann das ein oder zweimal im Jahr vorkommen, ab 35 entsprechend öfter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verwirrt 2 x lh anstieg im Zyklus

Bin verwirrt , gibt es in einen Zyklus mehrere lh anstiege ? Oder könnte es auch von was anderen kommen ? Zt 11 fetter ovu , hab öfters getestet , abends auch ziehen dachte es Heute zt12 ziehen das ich mich fast nicht bewegen kann vorhin aus jux nochmal ovu gemacht - ...

von Herbstlaub1 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Anstieg

Keine Folikel zyklustag 10..stimulieren?

Hallo ihr lieben, ich komme gerade vom FA und bin etwas geschockt. Kurz zu mir : 36 Jahre 3 Jahre erfolglos in der Babyplannung Im 2 Jahr 2 biochemische SS. Etliche Tests, bis auf langsamen Sperma ok Wir wollten diesen Monat Zyklusmonitoring und Hormonstatus machen. Mir ...

von Bito87 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus tracken

Hallo meine lieben Wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei dem ersten Kind habe ich mich nocht gross mit dem Zyklus beschäftigt was ich jetzt aktuell mache. Ich benutze die App Flo um meine Zyklus zu tracken. Nun habe ich einmal einen Zyklus von 27,26 und 25 ...

von stephi5 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus und Eisprung

Guten Morgen Wir wünschen uns ein zweites Kind und sind nun am ,,üben" im ersten ÜZ. Meine Periode kam vor diesem ersten ÜZ in folgen abständen 27 Tage,26 Tage und zu letzt 25 Tage. Heute ist Zyklustag 14. Ich habe ab dem 11.Zyklustag jedentag einen Ovolationstest ...

von stephi5 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mönchspfeffer bei zu kurzer 2. Zyklushälfte und PMS - Erfahrungen

Kennt sich jemand aus mit Mönchspfeffer bei zu kurzer zweiter Zyklushälfte und starkem PMS? Wie hoch dosiert habt ihr es genommen? Ich habe keine genauen Infos mit an die Hand bekommen. Bei meiner Recherche habe ich öfter gelesen, dass zu geringe Dosen auch das Gegenteil ...

von Jofrie 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nach Schwangerschaft Zyklusstörungen

Hallo, ich wollte fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte 10 Jahre lange genau einen 31Tage Zyklus. Wirklich auf Tag genau vllt 1 mal im Jahr 2 Tage später. Nach der ersten Schwangerschaft(nicht gestillt) hatte ich nach 4 Wochen wieder meine Periode und ...

von Anna-Lena31 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander

Hallo ihr Lieben habe seit einige Tage Schlierblutungen was mich wundert das ich täglich mit Clearblue Lila hoch als Ergebnis bekomme und Temperatur ist über 37 kann es vielleicht sein das ich trotz Blutung schwanger bin? Ich wäre dann bei ES und ...

von Goldenbridge 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Heute nach 6 Tagen nach LH Anstieg Ovu wird positiv

Hallo Leute! Habe heute morgen nicht morgenurin getestet Ovu wird positiv 6 Tage nach letztem positiven Ovu wahrscheinlich kündigt sich meine Periode an ich mache heute wieder ein Frühtest ist er positiv bin ich schwanger ist er negativ wird wohl meine mens einsetzen..habe seit ...

von Goldenbridge 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Kann ich mit diesem Zyklus überhaupt schwanger werden?

Hallo, ich beobachte jetzt seit ein paar Monaten meinen Zyklus anhand von Ovu-Tests. Es zeigt sich, dass ich immer erst um den 19. Tag meines Zyklus den höchsten Wert habe. Üblicherweise geht mein Zyklus 27 Tage lange. Kann ich denn dann überhaupt schwanger werden mit diesem ...

von Chris91088 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anstieg LH vor Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich auch ausgiebig mit dem obigen Thema beschäftigt. Ich weiß dass der LH wert vor der Periode ansteigen kann aber so stark? Das hat mich irritiert und würde gerne Meinungen hören. Auf dem Foto sind die Streifen von gestern und ...

von EveEmil 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.