Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmelchen20.. am 29.05.2012, 12:03 Uhr

zwischen Hoffnung und Ernüchterung

jeden Monat hofft man das es geklappt hat und dann kommt doch wieder die grosse Enttäuschung.
Ich war im üz 4 bei der Forsorge und da wurde ein zu hoher TSH Wert festgestellt. Naja seitdem nehme ich Thyroxin 50 der Wert ist gut und ich befinde mich im üz 2 mit Thyroxin und hoffe das es nun klappt da ich vorher wahrscheinlich gar nicht hätte Schwanger werden können.

Meine beiden Mäuse bauen mich mit ihrem Lachen immer wieder auf aber jeden Monat die grosse Hoffnung und dann die Ernüchterung

 
2 Antworten:

Re: zwischen Hoffnung und Ernüchterung

Antwort von MichaW86 am 29.05.2012, 17:10 Uhr

Ich glaub selber nicht mehr daran, dass Schilddrüsenprobleme Grund für einen unerfüllten Kinderwunsch sein können.
Hab selber eine starke Schilddrüsenunterfunktion gehabt und laut Ärztin hätte ich auch nicht schwanger werden können. Naja, ich wurde eines besseren belehrt und meine Schilddrüsenwerte spielten in der SS verrückt. Leider endete alles mit der FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen Hoffnung und Ernüchterung

Antwort von khadi am 29.05.2012, 18:24 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich wegen Progesteron-Mangel. Seit Okt/Nov 2011 sind wir schon dabei an einem Geschwisterchen zu arbeiten. Da ich wegen einer Eileiter SS nur noch den linken Eileiter habe, kann ich nur jeden 2ten Monat überhaupt ss werden.

Bereits 3 - 4 mal seitdem hatte ich eindeutige SS-Anzeichen und jedes Mal ging es ab - nun wurde der Progesteron Mangel festgestellt und ich nehmen seit 2 Tagen Utrogest ein. Hoffe, dass auch damit schnell klappt.

Mein Wunsch ist auch übergroß, wieder ss zu sein und jedes Mal diese wachsende Enttäuschung, wenn es wieder nicht geklappt hat. Vor allem wenn es mir schon 2 Wochen schlecht ging mit den ersten SS-Anzeichen - und dann wieder umsonst.

Naja, nun bin ich bei ES +2 und hibbel fleissig dem NMT entgegen....

Drück dir die Daumen

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.