Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 06.10.2008, 19:57 Uhr

Zweifel...

Also ich bin da ja echt verwöhnt, meine Mäuse sind zwei Volltreffer und daher hab ich jetzt schon Schiss dass es plötzlich nimmer klappt!
Generell ist es diesmal irgendwie anderst.Ich hab irgendwie ein total komisches Gefühl dass mein Körper nicht fit ist für ne SS. Ich bin momentan so müde und ausgepowert.Und ich denke jetzt schon dran wie lange und dunkel dieser blöde Winter( vorraussichtlich ohne Schnee und Eis) vor uns liegt bis es wieder Frühling wird...wie oft die Zwerge in der Zeit krank sind, weil im KiGa die tollsten Viren unterwegs sind usw...wisst ihr was ich mein?
Auserdem muss ich so oft dran denken wie viele Mamas ein oder mehrere Sternchen haben, warum sollte ich drei gesunde Kinder bekommen, diesmal geht was schief...ich weiß auch nicht, manchmal denk ich ich will diesen Winter nicht SS sein...vielleicht schieben wir es in den Frühling, da kann ich alle Fenster aufmachen wenn mir schlecht ist und ich kann raus und muss nicht in der muffigen Wohnung sein..
Ich glaub ich geh ins Bett, heut ist ein blöder Tag!
Sorry fürs jammern

 
7 Antworten:

Re: Zweifel...

Antwort von mamaluca am 06.10.2008, 21:04 Uhr

Hallo

Tut mir leid, dass du heute so einen schlechten Tag hast. Zweifel hat man denke ich manchmal, vorallem, wenn es einem nicht so gut geht. Aber das was du beschreibst, denke ich kennen wir alle.
Ich denke nicht, ob es an der Anzahl der Kinder liegt, ob etwas schief geht oder nicht, sondern ob uns das auferlegt ist oder nicht.
Ich habe auch Angst, große Angst sogar, dass was schief geht, denn bei meiner Freundin letztes Jahr habe ich es hautnahm erlebt, wie es ist ein Kind zu beerdigen. Und seitdem weiß ich noch viel mehr, dass es nicht selbstverständlich ist, ein gesundes Kind zu bekommen. Aber ich denke auch, dass dann keine Frau ein Kind bekommen dürfte, denn es kann leider immer etwas schief gehen und ich wünsche es wirklich keinem, dass sowas schreckliches passiert, wie meiner Freundin passiert ist. David wurde nur 6 Tage alt, er ist bei 27+0 geboren. David ist mein Patenkind.

Ich glaube, dass es einfach auch ist, da jetzt der Winter vor der Tür steht und mir gruselt es auch schon, wie wir diese Monate rumbringen. Aber es kommen ja auch schöne Sachen, wie Sankt Martin, Nikolaus, Advent, Weihnachten uns Silvester und darauf freue ich mich auch schon.

Wünsche dir ganz fest, dass es dir morgen schon wieder besser geht und das es nicht gleich aufs erste Mal hinhaut ss zu werden ist normal, vielen hier incl. mir geht es hier so.

Alles Liebe
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass dich mal drücken.....

Antwort von leasmama87 am 06.10.2008, 21:06 Uhr

das wird schon wieder!!!!


lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass dich mal drücken.....

Antwort von smily-tina am 06.10.2008, 21:08 Uhr

Meine süße Kleine, ich drücke dich auch einfach mal so!!!! Mir geht es manchmal wie dir... Doch wir müssen positiv denken: Es klappt bestimmt noch einmal! RUh dich aus... Hab dich lieb und knuddel dich ganz dolle!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaluca

Antwort von Motty am 06.10.2008, 21:34 Uhr

Bist du die Patin von johannas David?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...

Antwort von Köhlerliesl am 06.10.2008, 23:00 Uhr

Naja die Zweifel hat sicher jeder mal. Aber im Winter ss sein, ist doch ganz schön. Man kann so schöne Schlabberklamotten anziehen, kriegt nicht gleich dicke Beine und der Winter hat doch auch schöne Seiten. Kuschelig Tee und Kakao trinken, Winterspaziergänge und Schneemannbauen mit deinen Kindern und und und...
Ich kann deine Sorgen mit den Sternenkindern gut verstehen. Ich war sehr kurz schwanger (nur so etwa 6.Woche). Die SS hat nicht gehalten und ich denke, grad so am Anfang wird die Natur schon wissen was sie tut und es ist gut wie es ist, weil vermutlich irgendwas nicht richtig entwickelt war. Traurig ist es schon, aber ich bin recht froh, dass es so früh war. In der 20.Woche, wenn man das Kind schon gespürt hat, ist es sicher schlimmer. Früher hätte ich noch nicht mal gewußt, dass ich ss war und hätte nur meine Mens verspätet und stärker gehabt.
Es kann immer was schief gehen, aber es muß ja nicht, schließlich hab ich einen Sohn und es hat auch schonmal geklappt. Warum sollte es bei dir nicht klappen?
Alles Gute und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...

Antwort von loona-chan am 07.10.2008, 10:14 Uhr

Manches mal wird einem einfach alles zu viel, ich kenne das auch. Den winter als solchen mag ich auch nicht
Aber das gute ist man kann die SS besser verpacken bei nidriegeren Temperaturen. Und wenn es drausen wieder schön ist, allen stolz in luftigen sachen das Bäuchlein Presentieren.
Fand das damals auch so schön im Mai mit nem Eis in der Hand durch die Stadt und alle haben damals meinen Bauch bestaunt.

Angst das was schief geht hab ich auch, aber deswegen würd ich nie aufhöhren es zu versuchen.

hoffe das deine winter deprie bald vorbei geht. grüße^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel...

Antwort von Motty am 07.10.2008, 10:20 Uhr

Vielen Dank für die lieben Beiträge, es ist irgendwie gut zu hören dass es jedem mal so geht und dann kann man sich wieder zusammenreißen und der Katzenjammer geht auch wieder vorbei.
Ja stimmt der Überraschungseffekt im Frühjahr ist natürlich klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.